Bali Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Bali

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Bali anzeigen

Bali: Empfehlungen

Bali: Was andere Reisende berichten

Es war eine sehr gute, organisierte Tour - einfach spitze !

Eine tolle Tour mit vielen interessanten Highlights. Guter Reisefūhrer auf Englisch.

Tempeltour Bali: Affenwald, Taman Ayun, Pura Tanah Lot Bewertet von Katharina, 15.08.2016

Rundum ein toller Ausflug mit sehr nettem Guide.

Unser Guide war klasse und sie hat gut Englisch gesprochen. Die genannten Punkte haben wir alle besucht. Abholung und Rückfahrt zum Hotel haben super funktioniert. Einzig den Stopp in einer angeblichen Schmuckmanufaktur hätte man sich sparen können, aber nach der Ansage, dass wir keine weiteren Shopping-Stops mehr möchten, gab es auch keine mehr ;-)

Bali: Tanah Lot Private Tour bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.11.2015

Tolle Tour durch eine wunderschöne Landschaft

Unser Guide (w) hat uns zu wunderschönen Orten geführt. Die Tour hat viel Spaß gemacht.

Private Ganztagestour durch den Norden Balis Bewertet von Sascha, 16.11.2015

schöne Wasserpalaste und hervorragendes indonesisches Essen

Die Fahrt von Ubud Richtung Osten geht 2.30h. Dort angekommen sieht man zwei Wasserpaläste. Trinti Ganga ist sehr schön und sollte man gesehen haben. Königstpalast eher weniger interessant. Beim Mittagessen kann man zwischen Burger, Pizza oder indonesischer Küche wählen. Wir entschieden uns für Indonesisch, was unserer Meinung nach absolut richtig war. Sehr leckeres Essen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert . Wir konnten die Gänge selber auswählen. Sehr beindruckend zu sehen, war die Salzherstellung , auch wenn nur kurzer Stop. Die Fledermaushöle war gegenüber anderen Länder eher unspektakulär, da man diese nur von Aussen einblicken konnte. Gesamthaft war es ein guter Trip der sicherlich noch besser ausgegührt werden könnte. Liegt aber sicherlich auch am Guide.

Abwechslungsreiche Tour mit vielen Informationen

Unser Guide (m) hat zu allen Sehenswürdigkeiten gute Infos vermittelt. Die Tour war abwechslungsreich, das Mittagessen gut. Um uns alles gem. Programm zu zeigen, wurde die Tour um ca. 2 Stunden verlängert.

Balis Osten: Natur & Kultur, Private Ganztagestour Bewertet von Sascha, 16.11.2015

Bali Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.2
Basierend auf 47 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden