Bali In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
bali instagramtagestour – die schönsten plätze

Bali: Instagram-Tagestour – die schönsten Plätze

Dauer: 8 - 10 Stunden
2623 Bewertungen
GetYourGuide Originals
2623

Entdecken Sie die schönsten Orte von Bali bei einer individuellen Tagestour. Erleben Sie Fotomotive, die Sie bereits auf Instagram gesehen haben, vom…

Beliebte In 6 Tagen in Bali

bali sonnenaufgangstour zum vulkan batur mit frühstück

Bali: Sonnenaufgangs-Tour zum Vulkan Batur mit Frühstück

Dauer: 10 Stunden
1695 Bewertungen
GetYourGuide Originals
1695

Erleben Sie die schönste Aussicht auf Bali bei einer morgendlichen Tour zum Vulkan Batur inklusive Frühstück. Hoch oben erwartet Sie ein…

Alle In 6 Tagen in Bali anzeigen

Bali: Empfehlungen

Weitere Aktivitäten in Bali

Sightseeing in Bali

Bali: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour! Wir wurden sogar in Ubud abgeholt, was eine Anfahrt von mehr als 5 Stunden ausmachte. Allerdings war die Zeit im klimatisierten Minibus sehr kurzweilig, denn es gab Wasser und Berpflegung und einen sehr netten und sicheren Fahrer Faisal. Unseren Bergführer, Fami Hensom, haben wir kurz nach Ankunft auf javanesischem Boden aufgelesen, wo er uns gleich die ersten Instruktionen gab. An der Talstation gab es heiße Getränke, bevor wir uns an den ca.3-4 km langen Aufstieg machten. Feste Schuhe sind ein Muss! Der Weg war zwar breit und eben, der Untergrund jedoch mit feinem Lavakies bedeckt, sodass man ausrutschen konnte. Mit Taschenlampen ausgestattet, war der Aufstieg zwar wirklich anstrengend ( vor allem für nicht so sportliche Kanidaten), aber mit Pausen und einer Kaffestation ( oder anderen Getränken) gut zu schaffen. Für Gehbehinderte gibt es die Möglichkeit ( nicht ganz billig), sich in einem Trolly nach oben transportieren zu lassen(3Personen ziehen+schieben diesen dann).

Ab Bali: Nachttour zum Krater des Vulkans Ijen Bewertet von Yvonne, 17.03.2020

Unser Guide, Juni, war grandios! Auf unser Wunsch starteten wir um 6.30 (statt 6Uhr).Im Auto waren 2 Wasserflaschen für uns parat.Er lud uns in seinem Café auf ein drink ein. 1.Stopp:Wasserschloss (T.T.Gangga: Fotos lieber ohne Fische). Juni hielt an unterschiedlichen Spots an, wo wir super Fotos (zb. Vulkan im Hintergrund) schiessen konnten. 2.Stopp: Lempuyang Tempel: steiler Weg hinauf, tradiotioneller Rock notwendig (bereitgestellt) auch bei Hosen&für Fotos am Tor gibts Nr-Tickets (deshalb lieber so früh wie möglich!). Bei uns hat es angefangen zu stürmen. 3 Posen als Paar&je 3 Solo. Das Mittagessen war ein totaler Reinfall:Viel zu teuer für sehr kleines Buffet (deshalb 1* weniger).Nur Touristen.Drinks nicht inkl. Für Vegetarier gab's nur fried rice/noodles. Die Aussicht ist bei gutem Wetter sehr schön(direkt auf d. Vulkan). Unbedingt Flipflops mitzunehmen (va. für die Strecke zum Wasserfall). Achtung: gratis Kaffeedegustation (14St)&Verkauf (Luwak) bei der Schaukel (unnötig)!

Die Tour war einfach fantastisch! Die Wanderung auf den Batur war stellenweise ziemlich fordernd aber sobald man auf dem Gipfel angekommen war wurde man mit einem gigantischen Blick auf den Agung und das dahinter liegende Meer belohnt. Das Frühstück war einfach aber sehr lecker. Unsere Guides, Patrick und Karma haben uns an schwierigen Stellen beim Auf-und Abstieg immer geholfen und uns alles über die Umgebung und die beiden Vulkane erzählt. Wir hatten mit den beiden sehr viel Spaß! Die heißen Quellen waren perfekt um sich nach der Wanderug zu erholen, Tipp: gönnt euch dort eine kurze Massage, die war sehr gut! Auf der kaffeplantage durften wir dann die vielen leckeren kaffeesorten durchprobieren, darunter natürlich den berühmten Luwak-Kaffee. Ein großes Dankeschön geht nicht nur an unsere Guides Patrick und Karma sondern auch an unsere Fahrer Aris und Lion, die bei jeder Tour auf uns gewartet haben und uns bei Fragen und Problemen immer zu Seite standen. Top!

Die komplette Tour war super organisiert und eine tolle Erfahrung! Unser Fahrer Wira hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Wir wurden sowohl beim Anstieg als auch beim Abstieg gut betreut und unterstützt und waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, in der auf jeden Rücksicht genommen wurde. Eine gewisse Grundsportlichkeit ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Nach dem Abstieg ist Wira mit uns noch einen Wasserfall angefahren. Er spricht gutes Englisch, konnte uns viel über die Gegend erzählen und ging auf unsere persönlichen Wünsche gut ein. Danke für eine unvergessliche Erfahrung!

The Instagram tour was absolutely great and definitely worth it. You see the most important attractions within one day. I had Joni as a guide and I can’t be more thankful for his great work. He made such professional fotos that will remain as great memories of an amazing tour. He was very caring and explained everything in advance. My absolute highlight was the swing over the jungle. Despite the rain, everyone including the guide was patient and waited with me until I could make it.