Bali
In 6 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Bali

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Bali? Klicka här för en fullständig lista.

Bali: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour! Wir wurden sogar in Ubud abgeholt, was eine Anfahrt von mehr als 5 Stunden ausmachte. Allerdings war die Zeit im klimatisierten Minibus sehr kurzweilig, denn es gab Wasser und Berpflegung und einen sehr netten und sicheren Fahrer Faisal. Unseren Bergführer, Fami Hensom, haben wir kurz nach Ankunft auf javanesischem Boden aufgelesen, wo er uns gleich die ersten Instruktionen gab. An der Talstation gab es heiße Getränke, bevor wir uns an den ca.3-4 km langen Aufstieg machten. Feste Schuhe sind ein Muss! Der Weg war zwar breit und eben, der Untergrund jedoch mit feinem Lavakies bedeckt, sodass man ausrutschen konnte. Mit Taschenlampen ausgestattet, war der Aufstieg zwar wirklich anstrengend ( vor allem für nicht so sportliche Kanidaten), aber mit Pausen und einer Kaffestation ( oder anderen Getränken) gut zu schaffen. Für Gehbehinderte gibt es die Möglichkeit ( nicht ganz billig), sich in einem Trolly nach oben transportieren zu lassen(3Personen ziehen+schieben diesen dann).

Die komplette Tour war super organisiert und eine tolle Erfahrung! Unser Fahrer Wira hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Wir wurden sowohl beim Anstieg als auch beim Abstieg gut betreut und unterstützt und waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, in der auf jeden Rücksicht genommen wurde. Eine gewisse Grundsportlichkeit ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Nach dem Abstieg ist Wira mit uns noch einen Wasserfall angefahren. Er spricht gutes Englisch, konnte uns viel über die Gegend erzählen und ging auf unsere persönlichen Wünsche gut ein. Danke für eine unvergessliche Erfahrung!

Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unser Guide Adi konnte uns viel über die Insel, der Kultur und auch alle Fragen die wir hatten erzählen bzw beantworten. Die Bootsfahrt hat uns persönlich viel Spaß gemacht und das fahren von Ort zu Ort hat uns garnicht gestört. Adi hat viele schöne Fotos von uns gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihm! Die Orte die wir besucht haben waren es Wert!

Wundervolle Tour mit sehr eindrucksvollen Momenten. Unser Guide Dharma war wundervoll und sehr nett. Er erklärte, übersetzte und machte diese Tour zu einem tollen Tag. Jederzeit gerne wieder!

Die Wanderung war etwas anstrengend aber hat sich aufjedenfall gelohnt! Wunderschöner Ausblick und Erfahrung. Der Guide war sehr nett ebenfalls der Fahrer.