Bali
In 3 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Bali

Want to discover all there is to do in Bali? Click here for a full list.

Bali: Was andere Reisende berichten

Die komplette Tour war super organisiert und eine tolle Erfahrung! Unser Fahrer Wira hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Wir wurden sowohl beim Anstieg als auch beim Abstieg gut betreut und unterstützt und waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, in der auf jeden Rücksicht genommen wurde. Eine gewisse Grundsportlichkeit ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Nach dem Abstieg ist Wira mit uns noch einen Wasserfall angefahren. Er spricht gutes Englisch, konnte uns viel über die Gegend erzählen und ging auf unsere persönlichen Wünsche gut ein. Danke für eine unvergessliche Erfahrung!

Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unser Guide Adi konnte uns viel über die Insel, der Kultur und auch alle Fragen die wir hatten erzählen bzw beantworten. Die Bootsfahrt hat uns persönlich viel Spaß gemacht und das fahren von Ort zu Ort hat uns garnicht gestört. Adi hat viele schöne Fotos von uns gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihm! Die Orte die wir besucht haben waren es Wert!

Es war unglaublich! Ich wurde am Morgen abgeholt und wir haben die Tour erstmal besprochen. Mein Guide Eka ist auf all meine Wünsche eingegangen, und sogar noch eins zwei Sehenswürdigkeiten ergänzt. Ich hatte einen großartigen Tag. Und viel Spaß mit Eka, der ein liebenswerter Mensch ist. Vielen Dank dafür!

A great experience and for us A MUST-DO in Bali! Once again special thanks to our guides Kelan, Dedi and Komang! Without you we wouldn't have made it all the way up- it was quite a challenge! :)

Die Wanderung war etwas anstrengend aber hat sich aufjedenfall gelohnt! Wunderschöner Ausblick und Erfahrung. Der Guide war sehr nett ebenfalls der Fahrer.