Bali Canyoning
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Canyoning in Bali

Bali: Empfehlungen

Bali: Was andere Reisende berichten

Klasse Abenteuer bei den GitGit-Wasserfällen!!

Das Abenteuer erforderte einen frühen Start von Nusa Dua: 6 Uhr morgens wirden wir abgeholt. Es hat sich aber sehr gelohnt. Wir waren gegen 9 Uhr vor Ort, durften ein Frühstück wählen. Danach zogen wir uns um (Neoprenanzug, Canyoning-Schuhe & Co.) und bekamen eine kleine Einführung von dem Team. Nachdem wir unsere Sachen siche vor Ort einschließen konnten, führte uns eine 15-minütige Fahrt zum Startpunkt des Abenteuers. Von da an war es Spaß und Abenteuer pur. Balis wilde Seite zeigte sich inmitten des Regenwalds - zwischen Schluchten, Wasserfällen und Seen. Wir durften einige "Naturwasserrutschen" verschiedener Länge herunter rutschen, uns mehrfach abseilen und von verschiedenen Höhen ins tiefe Wasser springen. Das Team (bestehend aus Instructor, Assistant und Fotograf), dass dabei sehr professionell unterstützte war wirklich super. Jederzeit haben sie darauf geachtet, ob jeder Haken richtig saß - sie waren top!!! Nach dem Abenteuer gab es noch ein gemeinsames sehr gutes Mittagessen.

Kalimudah Canyoning: 3-Stunden-Bali Adventure Bewertet von Silvia, 17.10.2016

super Aktivität mit viel Spaß in Atem beraubender Naturkulisse

Auch als blutige Anfänger in Sachen Canyoning ist die Tour Dank der tollen Betreuung der sehr sympathische Guides ein voller Erfolg gewesen. Stetig wurde überprüft, ob wir die Haken richtig gesetzt und verschlossen hatten. Sollte uns ein Sprung zu hoch erscheinen wurde immer auch eine andere Möglichkeit geboten.

Kalimudah Canyoning: 3-Stunden-Bali Adventure Bewertet von Nicole, 02.09.2015

Bali Canyoning
5
Basierend auf 3 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden