Bali
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
bali instagramtagestour – die schönsten plätze

Bali: Instagram-Tagestour – die schönsten Plätze

Dauer: 8 - 10 Stunden
2622 Bewertungen
GetYourGuide Originals
2622

Entdecken Sie die schönsten Orte von Bali bei einer individuellen Tagestour. Erleben Sie Fotomotive, die Sie bereits auf Instagram gesehen haben, vom…

Bali: Tickets & Besichtigungen

bali sonnenaufgangstour zum vulkan batur mit frühstück

Bali: Sonnenaufgangs-Tour zum Vulkan Batur mit Frühstück

Dauer: 10 Stunden
1695 Bewertungen
GetYourGuide Originals
1695

Erleben Sie die schönste Aussicht auf Bali bei einer morgendlichen Tour zum Vulkan Batur inklusive Frühstück. Hoch oben erwartet Sie ein…

Bali: Alle Touren & Aktivitäten

Bali: Was andere Reisende berichten

Traumhafter Sonnenaufgang - Alptraumhafter Anstieg

Mit einer soliden Alltagsfitness ist der Aufstieg wirklich ein Kampf. Aufgrund vorangegangener Bewertungen hatte ich schon einen heiden Respekt, aber man sollte mindestens die Kondition eines regelmäßigen Hobbysportlers besitzen und seine Kräfte einzuteilen wissen. Ich als ehemalige Hobbysportlerin hatte mit dem Tempo unserer Gruppe so meine Probleme und fiel immer wieder zurück... was mir für den Rest der Gruppe, die mit mit den rutschigen Bedingungen scheinbar besser zurecht kamen mächtig Leid tat. Unser Guide munterte mich aber unermüdlich auf und sogar in meinem Tempo schaffte ich es in ca. 1,45 h noch nach oben vor dem Sonnenaufgang. Die Guides waren alle echt top, das Frühstück kann man haben, muss man aber nicht. Windjacke und Haarband (für die Ohren) waren oben echt essentiell. Die heißen Quellen (sieht man von Toiletten und Duschen) mal ab waren sicher ganz gut um dem Muskelkater vorzubeugen. Die Kaffeeplantage kann man ohne schlechtes Gewissen ersatzlos streichen.

Eine wirklich wundervolle Tour, dank dem tollen Guide Pande!

Wir wurden morgens zum Glück überpünktlich von Pande aus Ubud abgeholt und kamen somit als erste Touristen im Hafen von Lovina an. Als erstes Schiff konnten wir dann in Ruhe den Sonnenaufgang über Bali und die Delphine genießen. Rechtzeitig wieder an Land fuhren wir mit Pande zu dem Gitgit Wasserfall, als erste und zu dem Zeitpunkt einzigen Touristen, konnten wir in Ruhe die wunderschöne Natur genießen. Mit weiteren zahlreichen und nützlichen Informationen von Pande ging es dann weiter zum wunderschönen Tempel: Pura Ulun Danu Bratan. Pande war nie müde sein unfassbar breites Wissen mit uns zu teilen. Auf dem Rückweg machten wir, dank Pandes Ortskunde, noch über der eigentlichen Tour hinaus, zwei Zwischenstopps, zum einen um einen Luwak Kaffee und ein gesamtes Bali Kaffee Tasting so genießen, sowie zum anderen um ein vorzügliches Lunch in einem tollen Restaurante einzunehmen. Ein perfekter Tag mit dem perfekten Guide Pande!

Einfach alles wunderbar und der beste Guide!

Wir hatten einen so lieben und herzlichen Guide. Wir haben uns während der Fahrten auch über privates unterhalten und er hat uns einiges zu der Kultur und zu Bali allgemein erzählt. Es hat uns sehr gefreut ihn kennen zu lernen :) außerdem hat er ganz tolle Fotos von uns gemacht und sagte uns dazu auch immer wie wir uns hinstellen sollen, um die besten Fotos zu bekommen. An manchen Orten sagte er noch bleibt stehen ich mache noch hier ein Foto. An unserem ersten Ziel dem Lempuyang Tempel wartet man normalerweise 4-5 Stunden, um ein Foto machen zu können, aber unser Guide lies vorher schon über einen Freund ein Ticket ziehen, sodass wir nur 1 Stunde warten mussten und uns in der Zeit die Umgebung angeschaut haben. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit dem besten Guide den wir uns hätten vorstellen können! Vielen Dank nochmal :)

Anfängerspaß und netter Guide, Mittagessen in Ordnung

Abholung war sehr pünktlich um 8 Uhr in Ubud, der Fahrer hat außerdem ein anderes Paar gegen 8:30 abgeholt. Um 9:50 waren wir bei der Location. Fahrt war angenehm. Das Mittagessen später eher Standard. Zum Rafting selbst: für jemanden der das noch nie gemacht, ist es sehr spaßig, man ist fast 2 Stunden auf dem Fluss und es gibt ein besonderes Highlight ;) Mir hat es auch super Spaß gemacht, ich würde das nächste Mal aber einen actionreicheren Fluss bevorzugen.

Telaga Waja: Wildwasserrafting mit Mittagessen Bewertet von Anonym, 10/16/2019

Die Tour und vor allem unser Guide Juni haben und den Tag versüßt

Wir würden pünktlich abgeholt, haben nach nicht mal einer Stunde Wartezeit dank den Bemühungen unseres Guides Juni unser Bild beim Tempel machen können, und den Tag mit den restlichen Attraktionen sehr genossen. Juni war sehr aufmerksam, hat zwischendurch oft angehalten, um und schöne Aussichten zu zeigen und uns mit Früchten und Lunch versorgt. Alles in allem sehr lohnenswert.

Bali: Instagram-Tagestour – die schönsten Plätze Bewertet von Valerie, 10/14/2019