Bali
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Bali: Tickets & Besichtigungen

Bali: Alle Aktivitäten & Touren

Bali: Was andere Reisende berichten

Super Tauchschule und ein Klasse Erlebnis

Sind mit der Organisation und Ablauf mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter der Deutschen Tauchschule sind super freundlich und geduldig. Man kann es nur weiterempfehlen. Weiter so!!!

PADI Anfänger Tauchkurs OWD Angebot in deutsch ! Bewertet von Husam, 22.10.2016

Klasse Abenteuer bei den GitGit-Wasserfällen!!

Das Abenteuer erforderte einen frühen Start von Nusa Dua: 6 Uhr morgens wirden wir abgeholt. Es hat sich aber sehr gelohnt. Wir waren gegen 9 Uhr vor Ort, durften ein Frühstück wählen. Danach zogen wir uns um (Neoprenanzug, Canyoning-Schuhe & Co.) und bekamen eine kleine Einführung von dem Team. Nachdem wir unsere Sachen siche vor Ort einschließen konnten, führte uns eine 15-minütige Fahrt zum Startpunkt des Abenteuers. Von da an war es Spaß und Abenteuer pur. Balis wilde Seite zeigte sich inmitten des Regenwalds - zwischen Schluchten, Wasserfällen und Seen. Wir durften einige "Naturwasserrutschen" verschiedener Länge herunter rutschen, uns mehrfach abseilen und von verschiedenen Höhen ins tiefe Wasser springen. Das Team (bestehend aus Instructor, Assistant und Fotograf), dass dabei sehr professionell unterstützte war wirklich super. Jederzeit haben sie darauf geachtet, ob jeder Haken richtig saß - sie waren top!!! Nach dem Abenteuer gab es noch ein gemeinsames sehr gutes Mittagessen.

Kali Mudah - Canyon Trip Bewertet von Silvia, 17.10.2016

Wundervolles Erlebnis. Aber kein Grillfest.

Es war ein tolles Erlebnis. Schnorcheln oder tauchen in der Blauen Lagune ist einfach super. Die Guides sind fantastisch, sehr nett und auf Sicherheit getrimmt. Lediglich gab es kein Grillfest oder Fisch sondern nur ein normales Lunch. Das war aber gut.

Es war eine sehr gute, organisierte Tour - einfach spitze !

Eine tolle Tour mit vielen interessanten Highlights. Guter Reisefūhrer auf Englisch.

Tempeltour Bali: Affenwald, Taman Ayun, Pura Tanah Lot Bewertet von Katharina, 15.08.2016

Wunderbarer Ausflug nach Uluwatu und Jimbaran

Der Ausflug war wunderschön. Uluwatu bei Sonnenuntergang war ziemlich überfüllt aber hat mit dem Sonnenuntergang seinen Charme. Die Fahrt war angenehm und auf all unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen (so haben wir noch einen Zwischenstop bei einem Supermarkt wahrgenommen). Das Seafood Dinner am Jimbaran Strand war ein Traum. Das Essen und die Location atemberaubend, man verpasst definitiv was.

5 Stunden Bali: Sonnenuntergang Uluwatu, Jimbaran Beach Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.06.2016

Bali
4.4
Basierend auf 57 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden