Balearen
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Balearen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Balearen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Balearen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.662 Bewertungen

Eine tolle Tour dank unseres Guide Birgit. Sie hat die kleinen Besichtigungseinheiten zu einem großartigen Erlebnis für unsere Familie mit zwei Teenagertöchtern gemacht. Wir haben viel über die Denk- und Handlungsweisen der Mallorciner erfahren. Auch bei 35 Grad war die Tour gut zu bewältigen und dank vieler schattiger Plätze sehr angenehm. Die Funkgerätausstattung ist einfach in der Handhabung.

Fahrt dauerte 2.5h und damit länger als die geplanten zwei. Es gab eine ca. 30 minütige Pause in einer Bucht zum Schwimmen. Aufgrubd der Reisewarnung für Spanien war nur wenig los und mehr als genug Platz an Bord. Glasboden wenig interessant, da man während der Fahrt Nichts sehen konnte. Aber insgesamt eine nette Tour an der Küste entlang. Könnte einen Tick günstiger sein.

Das wichtigste zuerst: wir haben Delphine gesehen und zwar unglaublich viele! Ein richtig schönes Erlebnis! Beim Boot waren wir etwas skeptisch. Es sieht aus wie ein Schlauchboot aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Das Boot kann nicht nur richtig schnell fahren und sich in Kurven legen sondern ist auch klein genug um die Delphine aus allen Blickwinkeln zu betrachten.

Es war wirklich super schön! Das Essen war außerordentlich lecker und die Jungs, die die Tour geleitet haben waren so nett und haben den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich empfehle es vom ganzen Herzen und würde es nochmal machen!

Wir haben diese Tour bereits zum zweiten Mal gemacht. Der gleiche, nette Guide variierte und verlängerte sie kostenlos. Unseren Freunden und uns hat es wieder riesigen Spaß gemacht. Toll, dass auch unsere Kinder mitfahren konnten.