Balearen Roller & Motorräder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Roller & Motorräder in Balearen

Alle Roller & Motorräder in Balearen anzeigen

Balearen: Empfehlungen

Balearen: Was andere Reisende berichten

Superprofessioneller Vermieter vor Ort ! Alles 1 A

Der Motorroller war praktisch nagelneu (250 km). Abwicklung, Anlieferung des Rollers in ein sehr abgelegenes Hotel im Landesinneren, alles super !

Mit dem Roller auf Mallorca Bewertet von Hans-Jörg, 15.06.2015

Klasse, unkompliziert und seinen Preis wert!

Die Übergabe und der Roller waren einwandfrei, auch die Rückgabe funktionierte durch eine nahe 'Filiale' in alcudia gut! So lies sich wunderbar die Insel erkunden. Einziger Kritikpunkt ist, dass es auf Mallorca selbst ein großes Angebot an leihfahrzeugen gibt, was das Buchen über die App unnötig macht. Aller Songs weiß man hier was man bekommt!

Mit dem Roller auf Mallorca Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.09.2014

Wurden super eingewiesen, die Roller waren Klasse

Macht wirklich Spaß mit den Rollern durchs Gebirge zu fahren. Alles hat geklappt und die Übergabe war in deutsch und super nett, das war sehr angenehm. Allerdings sollte keiner den Straßenbelag unterschätzen, es gibt sehr glatte Stellen die wie "gebacken" sind. Also "dezent" fahren.

Mit dem Roller auf Mallorca Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.10.2013

Alles hat super geklappt mit dem Roller und wir hatten viel Spaß damit

Die Lieferung von "Cooltra" ans Hotel war absolut reibungslos, der Lieferant war super nett und hat alles schnell und einfach erklärt, damit wir bald losdüsen konnten. Der Roller selbst war in super Zustand und lief ohne Probleme. Auch die Abholung ging ganz von selbst: wir mussten nur den Schlüssel an der Rezeption abgeben gegen Mittag, der Abholer hat ihn dann ohne unsere Anwesendheitspflicht mit genommen. Wir würden alles nochmal genauso machen! Mallorca ist mit Roller perfekt!

Mit dem Roller auf Mallorca Bewertet von Laura Therese, 03.09.2012

Meine zweite Malle Reise auf dem Roller(Klasse1a)...

Ich kann auch diesmal wieder nur sagen,es war etwa gleich wie beim ersten Mal,nur in einer anderen Jahreszeit. Der Vermieter war sehr freundlich und alle Versprechen wurden eingehalten,außer der versprochenen Flasche Wasser,die gab es auch nicht beim ersten Mal,es war dann doch noch alles in Ordnung und die Fahrt konnte nun beginnen und wir starteten unseren Roller auf Mallorca. Danke und eine gute Fahrt auf dem Motorroller schreibt Euch Jürgen B. P.S.:Wenn Ihr einen Roller mieten wollt,macht dies nur über GetYourGuide, denn auf Mallorca müßt Ihr viel mehr Geld zahlen.

Mit dem Roller auf Mallorca Bewertet von Jürgen, 26.10.2012

Balearen Roller & Motorräder
3.3
Basierend auf 29 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden