Balearen Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Balearen

Balearen: Empfehlungen

Balearen: Was andere Reisende berichten

Alles in allem ,ein schöner gelungener Tag!!

Ein schöner Tag auf dem Land! Besonders die Freundlichkeit des Personals ist herauszuheben!! Die Veranstaltung hat einen fairen Preis!

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von Hubert, 31.10.2016

Ein wunderschöner Abend mit netten Menschen!

Sehr für organisiert . Was mir aber in ewiger Erinnerung bleiben wird ist das Team der Ranch. Habe selten so etwas harmonisches erlebt. Vielen Dank, Cowboys und Cowgirls. Vielen Dank Ibrahim. Ihr seid toll.

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von Marika, 19.09.2016

Viel Spaß,gut organisiert,tolle Mitarbeiter auf der Ranch.

Aufgrund von nicht so guten Wetter waren wir nur eine kleine Gruppe. Die Abholung war pünktlich der Fahrer sprach gut deutsch und war sehr freundlich. Die Aktivitäten auf der Ranch waren abwechslungsreich und die Einteilung in die verschiedenen Reitgruppen fand ich sehr gut. Während des Essens schaffte die sprachbegabte Mitarbeiterin Inga eine Tolle Atmosphähre unter den verschiedenen Teilnehmern der Gruppe.

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von Sabine, 18.10.2015

mal was anderes für jeden, der schon oft in Mallorca war

Der Transfer zur Rancho Grande verlief pünklich und reibungslos. Man wurde dort gleich von mehreren Mitarbeitern freundlich empfangen mit einem Gläschen Sangria. Für jede Sprache (deutsch, französich usw.) gab es eine Reitleitung. Die deutschsprachige Mitarbeiterin hat mich sehr gut eingewiesen, da ich keine Ahnung vom Reiten hatte. Es gab 3 Reitgruppen(Experten, Mittel, Anfänger) und eine Planwagengruppe. Mein Anfängerpferd war sehr lieb und geduldig. Auf dem Gelände mit vielen Tieren konnte man sich nach dem Reiten frei bewegen. Das gemeinsame Essen war sehr gut, Brot mit ganz viel leckerem Aioli, grosse Folienkartoffel, Fleischspiess, Steaks, Salat. Zum trinken gab es ausser Sangria auch Weisswein und Wasser. Nach dem Essen gab es im Aussenbereich noch handgemachte Gitarrenmusik, Tanzmöglichkeit und zum Schluss noch eine ganz tolle Dressurreitvorführung. Der Rücktransfer war ebenfalls sehr gut und zügig. Alles in allem ein sehr schöner und gut organisierter Ausflug.

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von Birgit, 13.09.2014

Muß man mitgemacht haben,ein riesen Spaß.

Wir waren als gemischter Kegelklub auf der Ranch und hatten die Kutschfahrt gebucht. Mit leckerem Sangria und einem sehr guten Sänger mit Gitarre war die einstündige Planwagenfahrt ein riesiger Spaß . Auch das anschließende Essen war hervorragend.Die musikalische Livemusik mit Line-Dance Schnupperkurs rundeten den perfekten Tag ab . Beim reiten wird in drei Kategorien unterschieden welche ebenfalls eine Stunde dauern:Personen die noch nie geritten haben , mit wenig Erfahrung und die die mindestens sechs Monate Erfahrung haben. Die Kommunikation mit dem Veranstalter lief über E-Mail reibungslos . Wir haben die Buchung nicht bereut . Kann man nur empfehlen. Ach ja , wir wurden pünktlich von unserem Hotel in Cala Millor abgeholt und wieder zurückgebracht.

Mallorca Tagesausflug: Reiten auf Rancho Grande Bewertet von winfried, 06.06.2014

Balearen Reiten
4.4
Basierend auf 31 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden