Balearen Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Mallorca entdecken: Panoramatour von Küste zu Küste

Dauer: 8 Stunden
58 Bewertungen
58

Entdecken Sie Mallorca vom Westgebirge bis zur Ostküste. Fahren Sie durch malerische Landschaften und halten Sie an kleinen Dörfern. Genießen Sie…

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Balearen

Alle Natur- & Panorama-Touren in Balearen anzeigen

Balearen: Empfehlungen

Balearen: Was andere Reisende berichten

Sehr persönlich und liebevoll geführte Wanderung!

Marialaura entschuldigte sich für den Regen - für Wanderer ist das ja nur eine Frage der Kleidung. Sie erklärte anschaulich die Natur, das Klima auf Mallorca, auch aktuelle Veränderungen - der Winter war wohl kälter und feuchter als in den vergangenen Jahren. Bevor wir - Robert, Cathrin, Ben, Marialaura und ich - loszogen, wurde erst einmal in Esporles Proviant eingekauft - in einer gut ausgestatteten Bäckerei: Ensaimadas und anderes süßes Gebäck und auch einiges für die herzhafte Fraktion. Die Wanderung nach Banyalbufar ist gut zu bewältigen, dauert etwa 3,5 Stunden, es sei denn, jemand möchte eine Wettkampfstrecke daraus machen. In Banyalbufar gab es eine - zu anderen Zeiten sicher mehrere - Möglichkeiten, sich zu stärken: Ben hatte Pommes, Cathrin und Marialaura entschieden sich für Tee, Robert und ich nahmen erst ein Bier gegen den Durst, und anschliessend probierten wir einen örtlich produzierten Malvasia - köstlich.!Gab mir nur nach der Wanderung definitiv den Rest, aber es ging

Abenteuertour Mallorca: von den Bergen bis ans Meer Bewertet von Marion, 17.02.2017

Tolles Schnuppersegeln in entspannter Atmosphäre

Wir haben uns für die Sunset-Variante dieses Turns entschieden und waren begeistert: das warme Licht der Abendsonne trug sehr zur entspannten Stimmung auf dem Boot bei und schuf tolle Fotomotive. Die Gastgeber waren absolut herzlich und gastfreundlich, das Boot super schön. Beim Badestopp gab es leckere selbstgemachte Tapas und diverse Getränke. Einzig die knappe Zeit wäre zu bemängeln, die nur eine recht kurze Passage 'richtigen Segelns' zuließ. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Super Tour mit toller Reiseleitung - ein Muss für den Urlaub!

Bin absolut zufrieden mit der Tour. Von der Abholung beim Hotel, über die detaillierten Infos über Land und Leute bis zum Ende was alles super. Die Reiseleitung Christine ist der absolute Hammer. Sie wohnt seit 11 Jahren auf der Insel und das merkt man auch. Sie weiß über die Insel wohl teilweise besser Bescheid als so manch Einheimischen :-) Diese Tour muss man einfach mitmachen, wenn man auf der Insel ist. Denn Mallorca hat weit mehr zu bieten, als nur den Ballermann. Jedoch sollte man auch Serpentinen- tauglich sein, denn es wird doch sehr kurvig. Also, Toi buchen und los geht's. Es war einfach ein toller Tag, vor allem wohl auch dank Christine. Vielen lieben Dank!

Traumhafter Segeltörn... Sehr zu empfehlen

Reizende englische Bootsbesitzer mit sehr freundlichem und persönlichen Service... Sehr gute Tapas. Wir haben es sehr genossen!!

Gemütliche und entspannte Bootsfahrt mit netter Besatzung.

Für alle die überfüllte Boote meiden möchten. Wir waren nur 3 Paare, insgesamt sind auch nur 4 Paare vorgesehen. Für kalte Getränke und Snacks wurde liebevoll gesorgt, die Sitzgelegenheit kann man mit einem kuscheligen Sofa vergleichen. Es gab auch Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bucht von Pollença: Bootsfahrt bei Sonnenuntergang Bewertet von Gabriele, 12.06.2016

Balearen Natur- & Panorama-Touren
4.8
Basierend auf 132 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden