Balearen Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Balearen

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Balearen anzeigen

Balearen: Empfehlungen

Balearen: Was andere Reisende berichten

Son Amar - ein Muss eines jeden Mallorca-Urlaubs

50 Jahre Son Amar, eine super Show, die höchsten internationalen Ansprüchen genügt. Abwechslungsreich, hoch professionell und das Ganze in einem einmaligen Ambiente. Vorteilhaft wäre es sicherlich gewesen, wenn der Abfahrtsort näher an Palma gelegen hätte, denn aus Can Picafort waren wir alles in allem mehr als 8 Stunden unterwegs. Die gute Stimmung im Bus und die sensationelle Show ließen einen dies jedoch sehr schnell vergessen.

Mallorca: Son Amar Abendliche Show & Goldenes Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2013

Wir waren von der sehr empfehlenswerten Show begeistert.

Vor der enormen Leistung der darstellenden Künstler muss ich mich noch eimal tief verbeugen.Ich kann nur jedem Mallorca Besuchen diese Show sehr empfehlen.Der Ablauf und die Organisation ist kaum zu überbieten.Beim nächsten Aufenthalt auf Mallorca werde ich die Show auf jeden Fall noch einmal besuchen.Gracias

Mallorca: Son Amar Abendliche Show & Goldenes Dinner Bewertet von Gabriele, 29.05.2013

Eine tolle Show mit gutem Essen und eine super Organisation!

Dieser Abend war eine Geburtstags Überraschung für meinen Mann! Es hat Alles super geklappt und er war begeistert! Die Show ist wirklich sehenswert, mit toller Musik, Tänzen und Akrobatik! Auch das Essen ist gut und man mußte auch nicht lange warten! Wenn es etwas zu meckern gibt, dann nur das wir leider als Erste abgeholt wurden und dadurch über eine Stunde hin und nochmal zurück brauchten! Aber wir würden es jederzeit wieder buchen!!!

Die Führung durch den Guide war sehr gut.

Die Führung durch den Guide war sehr gut. Den Abschluss hatten wir uns jedoch etwas anders vorgestellt. Wir hatten eine Tapas-Bar erwartet in der auch die Einheimischen verkehren und keine - sicherlich zur Zeit moderne - angesagte - Tapasbar.

Ein unvergesslicher Abend , von allem etwas ! Nicht das letzte mal !!!

Ein Super Programm , von allem und für jeden etwas dabei. Das Essen war auch Super , nur für den Hauptgang wäre ein zweites Gericht zur auswahl von Vorteil. Nicht jeder mag Spanferkel : Ein rundum gelungenes Paket .


Balearen Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.8
Basierend auf 239 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden