Datum wählen
Erlebnisse in

Balearen

Dieser spanische Archipel verspricht einzigartige Landschaften, spannende Architektur und Abenteuer ohne Ende.

Häufig gestellte Fragen über Balearen

Was muss man in Balearen unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Balearen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Balearen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Balearen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 22.222 Bewertungen

Ich habe die Bootstour mit meinem Freund gemacht, wobei die Initiative zur Bootstour von mir kam. Wir waren erst skeptisch und hatten Bedenken auf einem überfüllten Boot zu landen. Jedoch wurden wir sehr positiv überrascht. Wir entschieden uns nicht auf das obere Deck zu gehen und für einen Sitzplatz am hinteren Teil des Bootes neben den Rutschen. Die Fahrt war sehr entspannt und hat Spaß gemacht und die Stopps waren gut ausgewählt. Die Crew war sehr freundlich und es gab neben den kostenlosen Getränken immer wieder verschiedene Snacks. Zu Mittag haben wir in dem zweiten kleinen Restaurant am Cala Conte gegessen- mein Essen war leider nicht so gut wie erwartet (Gott sei Dank war mein Freund so lieb mir seinen Salat im Austausch zu geben ❤️) Laut meinem Freund Sascha, ist das erste Restaurant auf dem Weg vom Boot zum Strand allerdings deutlich besser. Alles in allem war dieser Bootsausflug einer der schönsten Tage meines Urlaubs und ich hoffe ihn mit Sascha wiederholen zu können

The crew, the route, the ship and the buffet were perfect. We were excited. We would like to repeat at anytime. The captain was very experienced and relaxed. We had to change the route because of heavy winds. The waves were a little bit challenging, but we felt very comfy. The drinks were good and not expensive. We made a stop at a beautiful bay and jumped into the water while the crew members prepared the buffet. The trip took 4 hours. It was so much fun. The people on board a very mixed from every age and country. We are looking forward for the next time. Thanks to the crew!

Tolle Tour! Das Boot ist super schön und geräumig mit coolen daybeds. Das Essen war auch absolut zu empfehlen, für jeden was dabei. Der krönende Abschluss war dann die Musik an Board mit einem Saxophonspieler. Wir sind super happy mit dem Tag und würden es wieder buchen!!!

Schöne Tour, sehr empfehlenswert für das Geld. Kann man nichts falsch machen!

Absolut zu empfehlen! Es hat einfach nur Spaß gemacht :)