Erlebnisse in

Balearen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Häufig gestellte Fragen zu Balearen

Was muss man in Balearen unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Balearen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Balearen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Balearen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 19.361 Bewertungen

Danke an Maria für dieses tolle Erlebnis! An einem lauen Abend im Oktober durfte ich gemeinsam mit ihr und 2 Pärchen (hat aber nicht gestört) Sobrassada, Pimientos de Padron, Tortilla, Paella und Crema Catalana zubereiten. Immer wieder schauten Passanten neugierig hinein, was in der gemütlichen Küche vor sich ging. Mit viel Humor hat uns Maria in die spanische Kochkunst eingeweiht. Und geschmeckt hat es fantastisch. Ich werde das auf jeden Fall wieder machen! Unbedingte Voraussetzung ist ein gutes Englisch, denn sonst versteht man nicht, was man tun soll und kann auch wenig kommunizieren. Ich denke, dann würde es nur halb so viel Spaß machen.

Diese Fahrt war sehr schön. Kann ich jedem empfehlen, der ein paar wunderschöne Ecken sehen möchte. Besonders die Fahrt durch die Berge. Unser Reiseführer hat alles perfekt und mit Humor in 3 Sprachen übersetzt. Vielen Dank an Tolo.

Einfach ein gelungener Tag in Palma. Unser Reiseführer hat während unserer Führung die Geschichte der Insel plastisch wieder auferstehen lassen. Und der Abschluss am Markt ist das absolute Highlight.

Tolles Erlebnis unter Tage. Vidwo- und Musikshow interessant. Besuch empfehlenswert! Buchung über Get your Guide top, kein Anstehen. Alles hat problemlos funktioniert

Die Bootstour war der absolute Wahnsinn! Alle sehr bemüht! Würde ich nochmal machen ☺️