Balearen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Balearen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 11.206 Bewertungen

Eine tolle Tour dank unseres Guide Birgit. Sie hat die kleinen Besichtigungseinheiten zu einem großartigen Erlebnis für unsere Familie mit zwei Teenagertöchtern gemacht. Wir haben viel über die Denk- und Handlungsweisen der Mallorciner erfahren. Auch bei 35 Grad war die Tour gut zu bewältigen und dank vieler schattiger Plätze sehr angenehm. Die Funkgerätausstattung ist einfach in der Handhabung.

Das wichtigste zuerst: wir haben Delphine gesehen und zwar unglaublich viele! Ein richtig schönes Erlebnis! Beim Boot waren wir etwas skeptisch. Es sieht aus wie ein Schlauchboot aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Das Boot kann nicht nur richtig schnell fahren und sich in Kurven legen sondern ist auch klein genug um die Delphine aus allen Blickwinkeln zu betrachten.

Very friendly and reliable communication with Mas Que Nada. We felt well looked after and safe. They entertained us perfectly during the sailing trip, showed us great beaches and provided us with tips. Food was very tasty and drinks were offered abundantly. Recommendable at any time. We would like to book again.

War ein super Ausflug, die Crew war super professionell und hat sich toll um die Gäste gekümmert. Wir haben uns immer sicher und gut betreut gefühlt. Die 5 Stunden waren voll ausgefüllt und leider viel zu schnell vorbei. Das Essen war auch gut. Danke für die schöne Zeit!

Eine wirklich klasse Bootsfahrt! Leckeres Essen, Getränke während der Essenszeit inklusive (ansonsten auch vollkommen korrekte Preise), nette Crew, tolle Buchten. Gerade die späte Tour kann ich aufgrund des Sonnenuntergangs vollends empfehlen!!!