Balaton
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Balaton: Tickets & Besichtigungen

Balaton: Alle Touren & Aktivitäten

Balaton: Was andere Reisende berichten

Es war eine sehr schöne Tagestour an den Balaton. Wir wurden per Shuttle (Taxi) vom Hotel abgeholt und zum eigentlichen Treffpunkt gebracht. Wir hatten eine deutschsprachige Reisebegleitung mit an Bord, die alles super erklärt hat. Von der Halbinsel Tihany bis hin zum Balaton, hatten wir sämtliche Infos und Tips für ein leckeres Mittagessen. Alles in allem eine sehr strukturierte Tour, die richtig viel Spaß gemacht hat.

Ab Budapest: Tagestour Balaton Bewertet von Anonym, 04.09.2019

War alle sehr gut. Leider das Essen war nicht gut die Thomatensuppe war sehr süss . Das Fleisch zu Trocken Reis Ok. War Überrascht das es leider kein feines Ungarisches Essen gab zum Beispiel Gulaschsuppe.

Ab Budapest: Tour zum Plattensee Bewertet von Urs, 17.08.2019

The skipper Marcell is really kind. We had a great time on his boat. He is well organized, is contacting you in advance. Everything went well and his English is very good. Can really recommend this tour.

Balaton: Segeltour mit Skipper Bewertet von Katharina, 13.09.2020

Marcels Segeltörn war das beste unseres Urlaubs am balaton

Einen großen Dank an Marcel und seiner black pearl transfer hat perfect gepasst Segeltörn mit traum Sonnenuntergang das nächste Mal auf jeden Fall nochmal PS: da iss a Profi LG Bert u Karl

Balaton: Segeltour mit Skipper Bewertet von Bert, 19.09.2019