Baiyoke Tower
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Baiyoke Tower: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
3.9 / 5
basierend auf 1.207 Bewertungen

Bangkok von ganz oben - was für ein Ausblick!

Es gab nach meiner Ankunft im Baiyokr Sky keinerlei Probleme. Ich durfte auch sofort hoch, obwohl es noch nicht 13:00 Uhr war. Oben hatte ich anfänglich das Gefühl, dass alles etwas schmuddelig war, aber das lag wohl daran, dass gerade Stoßzeit war. Später wurde es besser, und die Tisch wurden abgeräumt und gereinigt. Mit wurde dann sogar noch ein Fenstertisch gegeben, was natürlich optimal war. Das Essen hält für jeden Geschmack etwas bereit. Auch alkoholfreie Getränke und verschiedene Kaffeesorten waren inklusive.

Tip top Ausblick!!! Leckeres Buffet! Inkompetentes Empfangspersonal!:(

Leider funktionierte der Voucher Vorort überhaupt nicht, das thailändische Personal konnte damit gar nichts anfangen und das System bzw. Die Organisation gleicht einem bodenlosen Chaos...was zu einer sehr langen Wartezeite führte! Ansonsten war alles andere nur sehr zu empfehlen! Beim Buffet ist für jeden etwas dabei und sehr kulinarisch, abwechslungsreich gestalten. Der Ausblick ist der Wahnsinn und atemberaubend beim Dinner!

Günstiges Angebot, gutes Essen, umwerfender Ausblick.

Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig. Die Essensauswahl ist wahnsinnig, aber es ist alles leider schon nicht mehr ganz warm. Viele Stationen, an denen frisches Essen zubereitet wird. Etwas für jeden Geschmack. Umwerfender Ausblick während des Essens und später auf der Aussichtsplattform, zu der der Eintritt alleine zwischen 13-15 € kosten los. Schnäppchen.

Ganz ok. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Toller Ausblick

Wirklich toller Ausblick. Das Buffet entspricht dem Preis für Bangkok. Die Auswahl ist reichhaltig, die Qualität ganz ok. Die Atmosphäre hat etwas von Kantine. Insgesamt sind die Bereiche in die man kommt etwas abgenutzt. Für den Preis und den Blick war das aber ok. Auch gut der außen liegende Fahrstuhl mit dem man runter fährt.

Krasser Gegensatz zur City Downtown Bangkok von ganz hoch bei Nacht

Unsere Kids waren geflasht, tolle Menschen, aber ein richtiger Kampf, vom Skytrain bis zum X7 Tower 86 Floor. Menschen, Roller, Autos, TukTuk‘s von allen Seiten Essen war für Thailand leider nur untere Mittelklasse. Aber tolle Unternehmung, wir würden es wieder planen‼️ War super‼️