Baie des Anges

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Baie des Anges: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 722 Bewertungen

Auf dem Meer ist es immer schön ! Wir fuhren entlang der Küste und bekamen Sonne und Wind satt . Der Kapitän erzählte auf Französisch und französischem Englisch von Tony Curtis und Kim Basinger, die in irgendwelchen Villen Filme gedreht haben. Schön war es Ville de France sehr nahe zu kommen. Noch schöner wäre es , nicht nur gesagt zu bekommen, dass diese kleine Café dort berühmt ist, sondern, wenn die Tour so gestaltet wäre, dass man auch Aussteigen und wieder einsteigen könnte . Die Lautsprecher sind sehr eng angebracht, es gibt also keine ruhige Ecke auf dem Schönen Boot und die Stimme des Kapitän knarzt 45 min lang durch die Lautsprecher recht laut . Manchmal ist weniger mehr. Besonders da Nizza an sich eine laute Stadt ist. Ansonsten geben sich alle viel Mühe und das Schiff macht einen modernen sauberen Eindruck! Insgesamt ist diese Tour für Paare und Familien mit wenig Zeit durchaus zu empfehlen .

Nizza via Segway kennenlernen - ein tolles Erlebnis

Sehr nette zweistündige Tour durch Nizza, weniger Zeit sollte man nicht buchen (gibt auch einstündige Touren, wobei bereits allein durch die Sicherheitsunterweisung 15 Minuten Zeit draufgeht). Wir hatten einen sehr netten spanischen Guide namens Sofia, die sich bemühte, auf englisch und französisch parallel jeweils zu den Highlights der Stadt und den Hauptsehenswürdigkeiten Auskunft zu geben. Einziger Verbesserungspunkt wäre, dass das Tourtempo die meiste Zeit zu gedrosselt war. Klar ist am Anfang eine Begrenzung auf max 10 km/h für Anfänger sinnvoll, aber wenn der Guide dann zwischen 5-10 km/h schnell vorweg fährt und eine Achtergruppe in Reihe hinterher fahren soll, fährt der letzte in der Kette max. noch 4 km aufgrund der ständigen Brems- und Anfahrmanöver. Es fehlte vielen Beteiligten die "Speedstrecke"

Frdl. Crew; leider nur in Englisch und Französisch die Erläuterungen.

Wir könnten uns vorstellen, daß der begleitenden Kommentar in etwa immer ähnlich ist und deshalb auch eine deutsche Übersetzung angefertigt werden kann, die per Band abgespielt wird. Trotzdem war es ein sehr schöner Ausflug bei natürlich bestem Wetter. Es war auch eine gute Ergänzung zu dem Halbtagsausflug mit dem Kleinbus.

Macht super viel Spaß!! Man sieht auch versteckte Ecken in der Altstadt, die Tour ist abwechslungsreich und man bekommt einen tollen Überblick mit vielen Erklärungen. Ganz toll.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ist ideal wenn man ein paar Tage in Nizza ist und es gleich ersten Tag macht. Unser Guide Oceane war super ❤️ Danke für die schöne Zeit