Bahnhofstrasse, Zürich

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bahnhofstrasse, Zürich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bahnhofstrasse, Zürich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bahnhofstrasse, Zürich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.212 Bewertungen

Wir sind mit Monika im Tuktuk gefahren und sie hat mit uns eine so interessante Tour gemacht. Wir hatten alle riesigen Spass. Ich lebe seit 9 Jahren in Zürich und trotzdem habe ich so viele neue Orte gesehen und Geschichten gehört. Kann das nur jedem empfehlen.

Wir können diesen Ausflug nur empfehlen, hatten eine wundervollen aufmerksamen Reiseführer Andreas und die Zeit verging wie im Flug . Alles war wie beschrieben und durch Andreas war alles noch wie ein privaten Ausflug mit Freunden

Sehr interessante Geschichten über Zürich erfahren. Viele Orte gesehen Leider hatte es zwischen den Sitzen einen grossen Getränkeständer obwohl wir diesen nicht brauchten. Dadurch war der Sitzkomfort sehr eingeschränkt.

Supergute Darbietung. Vor allem mit der Reiseführer ATTILLA Er ist Lustig, Intelligent, Sprachgewandt Humorvoll und Super freundlich. Ich werde immer wieder für Euch Reklame machen. Gruss Bela Balint

Es war eine sehr anschauliche Stadtführung mit einer sehr sympathischen Führerin. Die zwei Stunden gingen sehr schnell rum und man hat Vieles gesehen und erfahren. Nur zu empfehlen!!!