Bahnhof Tokio

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bahnhof Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bahnhof Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bahnhof Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 761 Bewertungen

Es war ein angenehmer Spaziergang und das Wetter war gut. Ich wünschte, es wäre länger gewesen, aber ich könnte vorbeikommen und ein paar Früchte kaufen. Das einzige, wovor ich mich immer noch fürchte, wenn ich alleine nicht sehr gut mit Anweisungen umgehen kann und mit dem Dialekt nicht vertraut bin

Vom Kauf der Tikets über das Internet bis zur Abholung dieser an der Hotellobby Waren es nur wenige Mausklicks. Gut organisiert. Die Tickets selbst sind natürlich auch klasse für das Hin- und Herfahren in Tokyo.

Den Pass kann man nur empfehlen. Optimal um mit der Metro in Tokio zu fahren. Man spart auch einiges an Geld.

Ausgezeichnet, es war möglich, eine bequeme Reiseroute zu erstellen, während der Guide sehr gut war

Hat alles ohne Probleme geklappt.Tickets lagen im Hotel bereit.