Bahnhof Tokio

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bahnhof Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 746 Bewertungen

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Vom Kauf der Tikets über das Internet bis zur Abholung dieser an der Hotellobby Waren es nur wenige Mausklicks. Gut organisiert. Die Tickets selbst sind natürlich auch klasse für das Hin- und Herfahren in Tokyo.

Ich kann die Tour nur empfehlen! Das Programm wird individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestellt. Ich hatte die 4 Stunden Tour gebucht und hatte einen fantastischen Tour-Guide (Anne-Laure).

Den Pass kann man nur empfehlen. Optimal um mit der Metro in Tokio zu fahren. Man spart auch einiges an Geld.