Bahnhof Tokio

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bahnhof Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 745 Bewertungen

Am 4. Tag unserer Tokio Reise wollten wir einen Guide buchen, der uns noch tiefer ins Geschehen eintauchen lässt und z.B. Izakayas oder „Hidden Places“ zeigt, die ein Tourist normalerweise nicht ansteuert. Getroffen haben wir dann Martin, der mit uns eine weltklasse Tour durch Tokio unternahm. Sein umfassendes Wissen und seine interessante Art und Weise, Themen spannend zu verpacken, hat uns total beeindruckt. „Aus Fremden wurde Freunde“, denn nach der 6-stündigen Tour waren wir mit ihm noch „privat“ unterwegs und haben noch einen sensationellen (ungeplanten) Abend gehabt! Martin spricht perfekt englisch und spanisch und auch etwas japanisch. Wir können ihn zu 100% empfehlen, eine ganz tolle Persönlichkeit!

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Hiroto was the best guide we could wish for! He is a local and was very fluent in English. He knew all the good places to go to and it was the best way to get to know Tokyo and go to places where only locals go to!

Ich kann die Tour nur empfehlen! Das Programm wird individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestellt. Ich hatte die 4 Stunden Tour gebucht und hatte einen fantastischen Tour-Guide (Anne-Laure).