Bahnhof Milano Centrale

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bahnhof Milano Centrale

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bahnhof Milano Centrale entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bahnhof Milano Centrale: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 426 Bewertungen

Es war sehr einfach zu finden. Da die Busse direkt am Ausgang stehen. Der QR code wurde am Flughafen gescannt und fertig. Das einzige ist, dass in der Beschreibung steht Abreise Milano Centro von 16:00-20:30 alle 20 Minuten. Das ist ein wenig verrohend, da die Abfahrten vor 16 Uhr nicht stehen und kann verstehen, dass die Busse vor 16 Uhr von Milano Centro nicht Abfahren. In unserem Fall war es so, wir sind trotzdem um 14 Uhr am Busbahnhof in Milano Centro gewesen und der Bus ist auch pünktlich losgefahren .

Alles super, der Transfer war pünktlich, der Bus sauber und gepflegt. Handy Ticket wurde problemlos gescannt. Die Busse stehen sofort am Ausgang auf der linken Seite, man kann sie nicht übersehen

Der Transport zwischen dem Flughafen und Mailand ist gut organisiert, kurze Wartezeiten

Super transfer. Zuvorkommend und verlässlich. Würde ich genauso wieder beanspruchen.

Außer der Stau auf der Autobahn sonst war alles ok die Sitze waren teilweise kaputt