Bahnhof Liverpool Street
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 741 Tickets & Touren

Bahnhof Liverpool Street: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 3.138 Bewertungen

Die Fahrt war schneller als erwartet. Der Fahrer hatte uns im Vorfeld schon informiert, dass es ein hohes Verkehrsaufkommen gibt und wir daher länger brauchen. Das ticketcenter ist direkt am Busbahnhof, der jedoch erst nach Rückfragen zu finden war. Schlechte Beschilderung. Also, ohne englischkenntnisse, nicht so einfach. Rückfahrt haben wir gleich gebucht und der Mitarbeiter Ticketschalter war sehr freundlich und zuvorkommend.

Hat wunderbar funktioniert. Perfekt organisiert von dem Busunternehmen. Wir sind nicht in das Stadtzentrum, wir sind nach Stratford gefahren. Linie A9. An der Bushaltestelle Stratford hinüber zum Bahnhof gehen. Dort kann man die Oysterkarte am Automat kaufen oder persönlich am Schalter. Alle sind sehr freundlich.

Eine gute und günstige Art nach London zu kommen. Der Londoner Verkehr ist zwar ziemlich dicht , trotzdem sind wir pünktlich angekommen. Der Bus war sauber, mit 3 Punkt Gurten ausgerüstet und die Kinder konnten sogar direkt Uhr Handys wieder aufladen

Fahrt war gut und flott, Sitze bequem. WC war leider nicht sauber. Abfahrtpunkt an der Liverpool Str Station war für uns nicht leicht zu finden. Da fünf Minuten „Suchzeit“ bei Abreise einplanen. :)

Bustransfer: Flughafen Stansted - Stadtzentrum London Bewertet von

Einfach und super geklappt. Nach der Landung in Stansted einfach bis zum Ausgang des Terminals laufen, und erst da am Stand des Nationalexpress kann man den Voucher gegen ein Ticket umtauschen.

Titelbild: Chris Eason, CC BY 2.0