Bahnhof Lissabon Oriente

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bahnhof Lissabon Oriente: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.644 Bewertungen

Es war eine absolute tolle Familientour durch Lissabon mit dem Guide Maria. Maria war super vorbereitet und dadurch sind die 3 Stunden hoch und runter bei der Erkundung von Lissabon zu Fuß wie im Fluge vergangen. Unsere Kinder ( 8 und 12 Jahre) hatten unglaublich großen Spaß bei der Lösung der Aufgaben und dem Entdecken der schönen Stadt. Wir können die Tour uneingeschränkt empfehlen, insbesondere mit dem tollen Guide Maria. DANKE Maria für die tolle Zeit mit Dir!!!

Björn ist ein toller Guide und die Fahrt hat richtig Spaß gemacht. Man sieht tolle Ecken von Alfama. Nur zu empfehlen. Würden direkt nochmal eine Tour bei ihm buchen. Unser 11jähriger Sohn hatte auch richtig Spaß. Liebe Grüße Britta, Bernd und Jaspa.

Die Tour mit dem Segway ist abwechslungsreich und macht grossen Spass. Das man dazwischen noch verköstigt wird rundet die Tour perfekt ab und macht sie zu etwas speziellem. Wer die Tour nicht bucht, verpasst eine grossartige und kurzweilige Rundtour.

Das Lohn sich. Wir haben uns die 24 Stunden Nach Belem geleistet und dafür viel Geld gespart. Keine Frage Wir waren am Tag in drei verschieden Orten und alles hat super geklappt. Zeit gespart und keine Sorge

Einfach zu benutzen. Nur bei Bestellung haben wir nicht gewusst, ab wann die Karte gültig ist. 24 Stunden ab wann. Deswegen haben wir zuerst falsch gekauft. Zum Glück konnte ich es noch ändern.