Bahnhof Kyōto

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bahnhof Kyōto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 757 Bewertungen

Wunderbar kompakte Möglichkeit Kyoto zu entdecken.

Wunderbar kompakte Möglichkeit Kyoto zu entdecken. Sehr nette Reiseleitung Eureka, Ausreichend Informationen erhalten, etwas Zeit zum selbst entdecken, Anzahl der besuchten Plätze und Reihenfolge war sehr stimmig. Treffpunkt wurde sehr gut kommuniziert, es lief alles sehr pünktlich ab, Qualität von Bus und Ausstattung sehr gut. Genügend Zeit an den einzelnen Orten verbracht. Auch das man ein paar Minuten für sich selbst hat. Kann ich sehr gut empfehlen, wenn man in kurzer Zeit relativ viel sehen möchte. Man muss natürlich bedenken, dass die Sehenswürdigkeiten sehr gut besucht werden und entsprechend viele Menschen vor Ort sein können.

Die Tour hat uns natürlich wegen der besonderen Ziele sehr gut gefallen. Deutlich zum Erfolg beigetragen hat aber auch unser Reiseführer "George", der sich sehr gut in der japanischen Geschichte auskannte und sie uns einfühlsam näher brachte. Es war daher für uns eine wirklich wunderbare Tour!

Wir haben die Tour durch Kyoto sehr genossen und viel gesehen und erlebt. Auch wurden wir vorgängig nach unseren Wünschen gefragt und wir bekamen mehrere Vorschläge zur Auswahl. Die Führerin war sehr kompetent und sympathisch. Es war einfach ein tolles Erlebnis!

Super sympathischer Guide, kannte sich auch sehr gut aus

Danke Maha, du hast mit deinem Charme einen schönen Einblick in Teile von Kyōto gegeben. Highlight war das feurige Essen, alleine wären wir niemals in dieses Restaurant gegangen.

Einen schönen Tag, viele schöne Eindrücke: Geschichte, Religion, Tradition und eine motivierte Tourguide, die alles mit Humor und Kompetenz.