Bahnhof Kuala Lumpur Sentral
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur

Alle 84 Tickets & Touren

Bahnhof Kuala Lumpur Sentral: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 327 Bewertungen

Klasse Möglichkeit die Stadt kennenzulernen

Wir waren von dem Trip begeistert. Transfer von Hafen hat einwandfrei geklappt. Der Fahrer hat mit uns deutlich mehr Zeit verbracht als angegeben war. Ebenso ging er auf unsere Wünsche ein. Wer allerdings die Twin Towers besuchen möchte, sollte hier ein Ticket von zu Hause aus buchen. Vor Ort klappt das nur beschwerlich. Englisch des Fahrers war gar kein Problem, haben alles verstanden. Wir hatten auch kaum Pausen, so viel hat er erzählt ☺️ Tour ist zu empfehlen!

ein freundlicher und sehr gebildeter Guide und Chauffeur

Das Zeitmanagement war hervorragend. Wir haben viel gesehen, mit umfassenden Erklärungen, Unterhaltung war sehr verständlich. Unser Guide wusste zu jedem Thema was zu sagen.. Es wurde nie langweilig. Sein Englisch ist sehr gut. Er ging auch auf besondere Wünsche ein bzgl. Besichtigung (Orchidseengarten). Wir können diese Tour und den Veranstalter sowie natürlich den Guide vorbehaltlos empfehlen.

es war einfach super unser Guide war toll wir durften so viel sehen

ich kann Get your Guide nur empfehlen, wir haben auf unserer Reise 5 Ausflüge gebucht und waren sehr zufrieden wir waren 2 Frauen und wurden zuvorkommend behandelt. Und durften viel erleben vielen Dank Beatrice und Susi Schweiz

Ab KLIA oder Port Klang: Rundfahrt durch Kuala Lumpur Bewertet von

Ein sehr informativer und lehrreiche Ausflug !

Besonders hervorheben möchten wir unseren Guide Abdul. Er hat uns perfekt die Geschichte Kuala Lumpurs nahegebracht. Es war ein toller Vormittag ! Wir sind sehr froh, diese Tour gemacht zu haben ....

Kuala Lumpur: Halbtägige private Tour Bewertet von
Titelbild: Ben Garrett, CC BY 2.0