Bahnhof King's Cross
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
magisches london geführter harrypotterrundgang

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang

Dauer: 2,5 Stunden
7140 Bewertungen
GetYourGuide Originals
7140

Begeben Sie sich auf einen interaktiven Harry-Potter-Rundgang durch Central London mit einem sachkundigen Guide. Wählen Sie entweder eine Fahrt mit…

Bahnhof King's Cross: Tickets & Besichtigungen

Bahnhof King's Cross: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 740 Tickets & Touren

Bahnhof King's Cross: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 9.504 Bewertungen

Die Führubg hat echt Spaß gemacht. Zu Anfang wurden wir in die Hogwartshäuser aufgeteilt und dann sind wir auch schon gestartet. Quer durch London. Zusätzlich gab es ein Quiz und immer wieder coole Fakten zu London nicht nur zu Harry Potter. Ich kann es wirklich nur empfehlen und würde es immer wieder machen.

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Es war sehr interessant. Viele Orte und Schauplätze hätten wir niemals alleine gefunden. Der Guide war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte super Hintergrundsinformationen. Jederzeit gerne wieder.

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Jack hat die Führung sehr lustig und unterhaltsam gestaltet. Es wird nicht langweilig und er kennt sich super aus und man wird am Ende definitiv schlauer und sehr erstaunt sein! Nur zu empfehlen!!

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Es war eine sehr interessante Führung! Unser Guide EVA hat uns in die magischsten Winkel von London geführt und alles super toll erklärt! Es war zu keiner Zeit langweilig.

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Eva war ein wahnsinnig netter und engagierter Guide! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben interessante und vor allem auch neue Dinge erfahren. Vielen Dank!