Bahnhof Istanbul Sirkeci

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Bahnhof Istanbul Sirkeci: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 962 Bewertungen

Sehr interessante Zeremonie. Sehr zu empfehlen.

Am Veranstaltungsort gab es Plakatwände mit ausführlichen Beschreibungen der Derwisch-Kultur. Das war als Vorabinfo sehr informativ. Der Sitzplatz war super. Das Publikum war sich der Tatsache bewußt, dass es sich um eine religiöse Handlung gehandelt hat und war andächtig still. Die Musik und der Tanz der Derwische war sehr beeindruckend. Die eine Stunde war schnell rum. Ich war froh, dass ich diese Veranstaltung gebucht hatte. Der Veranstaltungsort ist gut mit der Strassenbahn zu erreichen.

Es war wirklich wunderschön und sehr ergreifend gewesen, würde es jedem empfehlen der das nicht kennt ... einzige negative war das etwas kalt war und die Klimaanlage zu stark eingestellt war ... Aber der Ort war wunderschön ... es war ja mal ein Hamam gewesen ... es hat die Atmosphäre sehr mystisch macht

Ein Stern weniger, das aber nicht wegen der Show, sondern wegen der Wegbeschreibung, da ich die Strasse nicht gefunden habe, habe ich die Show verpasst. Bitte überlegt euch doch, ob man die Wegbeschreibung, noch genauer beschreiben kann !!! Sonst kann ich die Show wärmstens empfehlen.

meditativer Abend im besonderen Ambiente

Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen, auch das Musikensembel. Davor gibt es noch ein Gratisgetränk. Die Tänzer wirken authentisch und hingebungsvoll, man hat nicht den Eindruck, dass es nur eine touristische Attraktion ist.

Ein besonderes Erlebnis; Spiritualität hautnah erlebt !

Wer eine Show im klassischen Sinne erwartet, könnte sich fehl am Platz fühlen, denn es handelt sich um eine herrliche spirituelle Zeremonie ... einmalig, schöne Atmosphäre, gut organisiert