Bahnhof Châtelet – Les Halles
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Bahnhof Châtelet – Les Halles: Tickets & Besichtigungen

Bahnhof Châtelet – Les Halles: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 696 Tickets & Touren

Bahnhof Châtelet – Les Halles: Was andere Reisende berichten

Super Guide, tolle Gruppe, alles gut Zusammengefasst :)

Ohne langes warten konnte wir unsere Führung wahrnehmen, der Tourguide war super nett konnte sehr gut und verständlich uns alles auf English sagen und wir hatten auch genug zeit um uns alles anzusehen. Mit den Voucher/Tickets gab es auch keinerlei Probleme, reibungslos geklappt und Zeit gespart! Immer wieder gerne und total sehenswert!

Katakomben Paris: Kleingruppentour mit vollem Zugang Bewertet von Vanessa, 29.12.2016

Hochinteressante Ausstellung, gut und verständlich strukturiert

Was immer wieder ist, sind die langen Wartezeiten. Was ich als äusserst mühsam empfand waren schreiende, weinende und umherrennende Kinder, Babies gehören auch nicht in diese Ausstellung; der Platz war äusserst knapp; durch die riesigen Kinderwagen wurde er noch zusätzlich eingeschränkt. Der Kunstgenuss und die Konzentration für dieses ausserordentliche Werk haben dadurch gelitten. Nächstes Mal werde ich Sa und So meiden.

Ticket für das Centre Pompidou Bewertet von Benedikt, 21.11.2016

absolut super um eine Großstadt kennenzulernen

Es hat Spaß gemacht Paris mit dem Bus zu erkunden, da die Entfernungen so groß sind, dass man das schlecht zu Fuß machen kann. Außerdem sieht man von oben im Bus die Sehenswürdigkeiten viel besser. Über Kopfhörer bekommt man auch sehr viel Information zu den Örtlichkeiten. Wir würden es jederzeit wieder so machen.

Paris: L'Opentour Hop-On/Hop-Off-Ticket für 1/2/3 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.10.2016

Super Fortbewegungsmittel um viel von Paris zu sehen in wenig Zeit

Der Bus war recht sauber, die Ziele sehr interessant, es wird eigentlich alles angefahren, was in Paris touristisch gesehen werden muss. Man musste eigentlich kaum warten, da immer schnell der nächste Bus da war. Es hat also alles perfekt geklappt.

Grundsätzlich super Sache um sich einen Überblick zu verschaffen.

Wir haben ein zwei Tagesticket gebucht konnten aber nur einen Tag richtig fahren da am zweiten Tag ein Fahrzeugfahrverbot bestand und auch die Busse nicht mehr fahren durften. Somit hätten wir um sonst gebucht. Hier sollte man flexibler vom Anbieter sein so das ich es mir aussuchen kann wann ich fahren möchte. Oder es gibt die Info dies bei so einem Ereignis nicht zu buchen.

Bahnhof Châtelet – Les Halles: Aktivitäten in der Nähe


Bahnhof Châtelet – Les Halles
4.5
Basierend auf 802 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: zoetnet, CC BY 2.0