Bahnhof Atocha

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bahnhof Atocha

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bahnhof Atocha entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bahnhof Atocha: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 79 Bewertungen

Informativ, Intelligent- einfach großartig.

Habe schon zahlreiche Führungen in vielen Städten miterlebt. Diese Führung hat jedoch alles bisher Dagewesene, im positiven Sinn, übertroffen. Informativ mit unendlichen Informationen über Madrid, deren Bewohnern, deren Angewohnheiten sowie Empfehlungen über Essensmöglichkeiten rundeten das Programm ab. Unser Guide nahm sich für jede unserer Fragen Zeit und beantwortete diese ausführlich. Auch mit anderen Informationen war man hilfreich (etwa wie und wo erhalte ich die Touristenfahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel etc.). Diese ausgezeichnet geführte Tour zeigt einem die Schönheiten dieser Stadt aus einem anderen Blickwinkel. Ein absolutes Muß bei einem Madridbesuch ! Danke an den Veranstalter "Madrid auf Deutsch".

trotz schlechtem Wetter eine tolle Sache

Unsere Guide "Anne" war super nett und sehr freundlich. Wir haben uns direkt gut verstanden und Anne hat sich unheimlich bemüht uns die Stadt zu zeigen. Leider war für diese Tour das Wetter nicht so toll (Regen und Kälte) aber wir hatten einen schönen Nachmittag mit Ihr. Sie hat versucht noch alternativen zu finden, was leider auf Grund der Wetterverhältnisse nicht klappte. Ich würde mit Anne jederzeit wieder Ausflüge buchen. Vielen Dank Anne für die Schönen Stunden in Madrid !

Fantastische , sehr kompetenter engagierter Guide, authentische

Santiago ist ein freundlicher ,engagierter und kompetenter Guide. Wir hatten Glück mit dem Wetter und eine tolle Tour an Plätzen die wir selbst nicht gefunden hätten. Er gab uns auch Tipps für weitere Tage ! Sehr zu empfehlende Tour abseits ausgetretener Touristenpfade ! Jeder Zeit wieder ! Michael und Familie

Hervorragende Führung ! Madrid von oben zu erleben war grossartig.

Die Führung war in jeglicher Hinsicht grossartig. Wir haben sehr viel interessantes von Madrid erfahren. Unsere Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Es war toll die Führung in einer Kleingruppe zu erleben.

Eine schöne Tour, wir haben viel gesehen und erfahren

Insgesamt positiv, gut ausgesuchte Tour, viele Eindrücke durch gut ausgesuchte Objekte