Bahnhof Amsterdam Centraal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bahnhof Amsterdam Centraal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 773 Bewertungen

Dieses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und den Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen ist Gold wert und lohnt sich wirklich. Schwer zu finden ist das rote Büschen vor dem Flughafen, an dem man sich die Tickets abholen soll, weil die Beschreibung so gar nicht zu den tatsächlichen Verhältnissen Vorort passt. Auch die Beschreibung über den Weg zum Hotel war nur gut mit Hilfe des Servicepersonals am Bussteig zu meistern, zumal an unserem Ankunftstag der Amsterdam Marathon war und einige S-Bahnen nicht fuhren. Alles in allem würde ich die Tickets wieder im Vorfeld kaufen.

Sehr zu empfehlen! Extravagantes Ambiente und sehr nettes Personal. Als erste Gäste, welche über GyG dieses Event gebucht haben, bekamen wir ein tolles Geschenk. Ich hoffe, dass auch nachfolgende Gäste ein kleines Goodie bekommen werden. Das Essen war sehr lecker mit einer sehr großen Auswahl an Speisen (inkl. veganes Essen). Man konnte sich sein 3-Gänge-Menü selbst zusammenstellen. Die Portionen waren üppig. Speziell für Zugreisende bei der An- oder Abfahrt zu empfehlen. Jedoch ist die "Centraal Station" von der gesamten Stadt sehr gut mit den Öffis zu erreichen.

sehr einfaches Buchen; wir haben die Tickets am Bahnhof Süd abgeholt, was ebenfalls sehr einfach war. Parken könnte man gleich in der Nähe, Tickets geholt, dann zum Hotel und die Öffis benutzt. Wenn man den Shuttle nach Schiphol nicht braucht, geht das Ganze aber auch billiger. Um nur Bus/Tram/Metro zu Nutzen, kann man vor Ort ein Tagesticket für je 8Euro kaufen. Ansonsten aber ein sehr einfaches Angebot hier über Buchen/Bezahlung/Abholung/Nutzen.... besten Dank....

Chipkarte bereits am Flughafen oder Bahnhof abholen. Zeit einplanen, da hier eine Nummer gezogen werden muss, dann wird gewartet, dann bekommt man die Chipkarte. Den Voucher aufbehalten, falls man das Shuttle 397 gebucht hat, da uns der Busfahrer nicht mit der chipkarte mitfahren lassen wollte und wir den Voucher vorzeigen mussten. Allgemein gilt: Einstieg - Chipkarte scannen, Aufstieg : chipkarte - scannen

We really enjoyed the atmosphere at this very interesting and beautiful place. The food was very good although the different courses came very fast. As soon as you finished one course the next one was in front of only within a few minutes. We'd enjoyed it maybe a bit more without the rush. But overall it was a wonderful experience and we can recommend going there.