Bahla

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Bahla

Sightseeing in Bahla

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bahla entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 64 Bewertungen

Pünktliche Abholung von Fahrer Naseeb, der sehr gut Englisch spricht und viel erklärt hat. Die Minibus war komfortabel und mit 7 Teilnehmenden gerade richtig besetzt. Landschaftlich sehr reizvolle Tour mit ausreichend Stopps unterwegs, Zeitfenster dafür genau richtig. Sehr leckeres Essen mit sehr freundlichem Service, der Extrawünsche (vegetarisch) gerne berücksichtigt. Keine Zusatzkosten für Hotelabholung außerhalb des Zentrums berechnet. Beim nächsten Mal wäre es eine nette Geste, wenn im Bus Trinkwasser bereitliegen würde.

This tour is a must for all who want to learn more about the tradition and culture of Oman. Tour to Nizwa to the Nizwa Fort with the Nizwa Souq. Traveling through the Hajar mountains. We visited the wonderful Jabreen castle and we have seen the Bahla Fort. Lunch was good in a simple local restaurant. Khalil our tour guide is very professional and very pleasant in order to arrange a pleasant journey for his guests. I have met Khalil already for a tour in muscat and I was very happy to see him again. ***** (five stars rating)

Eine Gruppentour gebucht und eine fast private Tour erhalten - eine Libanesin und ich hatten das Vergnügen einen wunderschönen Tag mit einem guten und immer sicheren Fahrer zu verbringen. Die Informationen kamen vom „Band“, was mich aber nicht störte. Sie waren sehr gut und ausreichend. Der Lunch war Landestypisch und köstlich. Ich kann die Tour absolut empfehlen. Dankeschön noch einmal für diesen tollen Tag!

Unbedingt buchen. Man sollte wissen, dass wenig Zeit für Nizwa Souk vorhanden ist und das Fort nur von außen besichtigt wird. Dauer der Tour kann 1 Stunde länger sein als angegeben.