Bahia-Palast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Bahia-Palast: Tickets & Besichtigungen

Bahia-Palast: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 240 Tickets & Touren

Bahia-Palast: Was andere Reisende berichten

Besser kann man Marrakesch nicht kennenlernen

Wir haben diese Tour durch die Stadt für unseren ersten Tag in Marrakesch gebucht. Mit Soufiane, unserem Guide, war es ein Leichtes, die Stadt kennen zu lernen. Sein hervorragendes Deutsch (er hatte Germanistik studiert), seine Kenntnisse über Land und Leute und das Verständnis für unsere europäische Kultur haben eindeutig überzeugt. Er hat uns seine Heimat und das Leben in Marroko auf nette und verständliche Art nähergebracht. Eine gute Grundlage für unseren weiteren Aufenthalt in diesem herrlichen Land.

Marrakesch: Private Halbtagesführung zu Fuß Bewertet von Flora, 15.07.2016

Umfangreiche Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Geschichte...

Rundgang durch Paläste, Grabstätten der Herrscher und Museen war sehr interessant. Der Guide war sehr engagiert, hat alle historischen Sehenswürdigkeiten incl. passender Geschichte mit gutem Englisch erläutert und war auch zu spontanen Einlagen (neues Privatmuseum ansehen) bereit. 4 Stunden Rundgang zu Fuss - alles in allem sehr empfehlenswert!

Marrakech: Medina, Paläste & Museen - Rundgang Bewertet von Antje, 15.05.2016

tolle Eindrücke in einer interessanten Medina

der Guide hat uns alles Wissenswerte sehr freundlich erklärt und uns sehr nett durch die Medina mit allen Sehenswürdigkeiten und den Souk geführt

Marrakech: Medina, Paläste & Museen - Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.11.2015

Super für Marakesch Neulinge um sich einen Überblick zu verschaffen

Sehr interessante Tagestour bei der auch auf persönliche Wünsche eingegangen wird.

Marrakesch: Geführte Tagestour mit Mittagessen Bewertet von a GetYourGuide Customer, 10.03.2015

Informativ, abwechslungsreich und nicht zuk lang!!

Wir wurden pünktlich von unserem Führer erwartet. Er hieß Mustaffa, sein Englisch war sehr gut und er selbst freundlich, zuvorkommend aber in keinster Weise aufdringlich. Er schien geschichtlich sehr viel Ahnung zu haben. Wir konnten ihn nach beliebigen Regenten, Völkern oder Kriegen rund um Marokko und den Islam fragen. Er wusste immer wovon wir redeten und ging auf die Fragen ein. Er konnte ausgezeichnet erklären und erzählen. Im Bahia-Palast hat er das Gebäude mit der Geschichte dahinter zum Leben erweckt. Anschließend bekamen wir von ihm im jüdischen Stadtviertel eine praktische Einführung in die marokkanische Minzteekultur. Später führte er uns zielsicher durch das Labyrinth der Souks zum Fotografie-Museum. Ich hab die Führung sehr genossen und bin froh, dass wir sie gebucht haben. Die 4 Stunden haben uns einen Einblick in einige Bereiche der Medina verschafft, sodass wir in der restlichen Woche sehr gut alleine zurecht kamen und weiter erkunden konnten.

Marrakech: Medina, Paläste & Museen - Rundgang Bewertet von Barbara, 12.01.2015

Bahia-Palast: Aktivitäten in der Nähe


Bahia-Palast
4.3
Basierend auf 30 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden