Bagan
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bagan: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Bagan? Kliknij tutaj.

Bagan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8 Bewertungen

Weil 2 andere Teilnehmer leider krank geworden sind, habe ich ganz alleine mit meinem guide die Tour gemacht. Ich fand es fantastisch! Wir sind durch die Pagodenlandschaft geradelt, haben drei der wichtigsten besucht, ein ursprüngliches Dorf besucht (nicht so ein für Touristen aufbereitetes) und einen dörflichen Markt. Mein Guide konnte endlich mal gutes Englisch und kannte die gesamte burmesische Geschichte, er hat überhaupt gerne erzählt vom Leben in Myanmar. Von ihm habe ich in den 10 Togen hier am meisten erfahren. Ich kann ihn für diese Tour auf jeden Fall empfehlen, sein Name ist: Soe Lin Htut (Soe). Er ist auch Guide für andere Touren, zb. Inle-See.

Sehr beeindruckende und gut geplante Tour. Fahrräder waren in einem technisch guten Zustand. Tour wurde von dem Guide und einer weitern Person, die am Ende der Gruppe fuhr begletet.Die Sicherheit auf den Wegen und Straßen war zu jederzeit gegeben.

Das war eine der besten Touren in Myanmar. Gut zu "schaffen" auch wenn man nicht ein regelmässiger Fahrradfahrer ist. Der Guide, Mr. Chit, war spitze und wusste wirklich über alles Bescheid.

Very nice tour, not too hard, nice off-road tracks. Our guide was fantastic, knew many interesting things about the temples and the whole area. Would absolutely recommend.