Bad Schandau Nationalparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Bad Schandau

Weitere Aktivitäten in Bad Schandau

Sightseeing in Bad Schandau

Bad Schandau: Was andere Reisende berichten

Die Buchung hat wunderbar geklappt. Allerdings konnte ich anfangs die Buchung in der APP nicht sehen. Nach einem kurzen Telefonat wurde schnell geholfen. Die Bootsfahrt ist eine normale Fahrt mit der Elbe Schifffahrt, von Pirna bis Bad Schandau und zurück. Das Schiff war sehr sauber und hatte tollen Service zu bieten. Gerne wieder. Anmerkung: Das Ticket wurde vom Servicecenter vor Ort auf dem Handy nicht gleich erkannt, unbedingt die Ausgedruckte Variante mit nehmen.

Es war ein wunderschöner Ausflug bei traumhaftem Wetter. Das Schiff ist ein historischer Schaufelraddampfer. Die Fahrt ist ein Genuss, allein schon durch die vorbeiziehende Landschaft aber es gibt auch eine nette Speisekarte. Ich kann diese Tour nur empfehlen... vor allem, wenn man mal dem Alttagsstress entfliehen möchte.

Schöne Fahrt mit dem Schaufelraddampfer entlang der Elbe an den schönsten Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten entlang. Sehr guter Service an Bord! Probleme gab es beim Eintausch des Vouchers in ein Bordticket, da weder der elektronische noch der Papiervoucher lesbar waren.

Sehr schöne Bootsfahrt, freundliches Personal, viel Infos zur Gegend. Schade das das Wetter nicht so gut war. Blöd das man in Bad schandau keinen Zugriff auf die online Tickets hatte

Bad Schandau: Bootstour in der Sächsischen Schweiz Bewertet von Markus, 24.05.2019

Die Fahrt war sehr schön Allerdings mit 6 Stunden zu lang Leider nur eine 3/4 Stunde Aufenthalt in Pillnitz , das war viel zu wenig

Bad Schandau: Bootstour in der Sächsischen Schweiz Bewertet von Anonym, 14.09.2020