Erlebnisse in

Bacalar

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten


Top-Sehenswürdigkeiten in Bacalar

Häufig gestellte Fragen zu Bacalar

Was muss man in Bacalar unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Bacalar

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bacalar entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bacalar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 53 Bewertungen

Es gab einige anfängliche Verwirrung darüber, auf welcher Tour ich tatsächlich war. Aber sobald das geklappt hat, war alles großartig. Ich empfehle es sehr. Ich habe einige andere Touren gesehen, aber ich denke, unser Boot war das beste. Es war viel niedriger im Wasser als die anderen Katamarane, die ich mochte. Der Führer war kompetent und hilfsbereit (ich hatte Probleme, wieder auf den Katamaran zu kommen) und machte am Ende ein wunderschönes Obst-Ding mit köstlicher Mango, Ananas und Kiwi.

Nach einem holprigen Start am Check Point in Playa del Carmen mit Wartezeit, war hingegen unser Tourguide Adrian super nett, herzlich und zuvorkommend!! Wir hatten einen unfassbar tollen Aufenthalt in Bacalar mit toller Bootsfahrt und mehreren Stopps auf dem See. Die lange Fahrt hat sich mehr als gelohnt!

Super gut!!! Ich liebte es!! Paddel ist eine Sportart, die ich noch nie praktiziert habe, aber ich würde es definitiv wieder tun! Es war das erste Mal, dass ich nicht nur paddelte, sondern auch die Lagune besuchte, und ich hatte eine tolle Zeit !!

Fast perfekt. Hätte man uns am Empfang noch etwas über den Verlauf aufgeklärt wäre alles super. So stand wir nach der Anmeldung etwas verloren da und habe uns dann selbst umgeschaut bis es los ging

sehr zu empfehlen Sie können die Ruhe des Lagunensegelns genießen (ohne lauten Motor)