Azoren Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Azoren

Alle Natur- & Panorama-Touren in Azoren anzeigen

Azoren: Empfehlungen

Azoren: Was andere Reisende berichten

Ein sehr schöner Tagesausflug. Nur zu empfehlen.

Die Tour ist wirklich sehr empfehlenswert. Man kommt viel auf der Insel herum, unter anderem auch zu mehreren Aussichtspunkten. Die Gruppe war angenehm klein (6 Personen). Das Mittagessen war gut und einem wirklich schönen Restaurant. Für den Preis bekommt man viel geboten.

Sete Cidades & Lagoa do Fogo: Tagestour & Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.11.2016

Super Tour mit verschiedensten Impressionen

Eine ganz tolle Tour entlang der Nordküste. Es geht über zumeist kleine Pfade durch wilde subtropische Wälder, über bewachsene Hügel hoch und runter und stets mit tollen Blick auf die raue Küste. Aber der Weg ist eher als "Mittel" statt "Leicht" zu bewerten, da teilweise steile Wegstücke zu bewältigen sind.

Terceira: Azoren Halbtageswanderung Bewertet von Marco, 24.08.2016

vielseitige Information und interessante Orte

Der Ausflug war vielseitig, d.h. wir wurden auch über Land und Leute informiert und an sehr interessante Orte geführt. Das Mittagessen war in Ordnung. An einigen Stellen wurde uns gezeigt, was ein Range Rover Geländewagen ( 4x4) kann, die Wege waren sehr steil!!!


Azoren Natur- & Panorama-Touren
4.8
Basierend auf 53 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden