Azoren Jeep & 4x4-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Jeep & 4x4-Touren in Azoren

Alle Jeep & 4x4-Touren in Azoren anzeigen

Azoren: Empfehlungen

Azoren: Was andere Reisende berichten

Ein wunderbarer Tag mit ganz vielen Eindrücken

Kaum angelegt wurden wir schon von Ricardo erwartet, der mit uns zwei auch gleich immer in Richtung Sonne startete. Wir haben so viele Informationen von ihm erhalten und waren an so vielen interessanten Plätzen, u.a. auch an einem seiner Lieblingsplätze der wirklich sehr beeindruckend war. Diese Tour zu den zwei unterschiedlich farbigen Seen können wir wärmstens empfehlen. Wir haben sie von oben und rumherum gesehen und dazu noch das Meer mit den heißen Quellen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ricardo.

vielseitige Information und interessante Orte

Der Ausflug war vielseitig, d.h. wir wurden auch über Land und Leute informiert und an sehr interessante Orte geführt. Das Mittagessen war in Ordnung. An einigen Stellen wurde uns gezeigt, was ein Range Rover Geländewagen ( 4x4) kann, die Wege waren sehr steil!!!


Azoren Jeep & 4x4-Touren
4.9
Basierend auf 55 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden