Ayutthaya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ayutthaya

Ayutthaya: Alle Touren & Aktivitäten

Ayutthaya: Was andere Reisende berichten

Schöner Ausflug nach Ayyuthaya mit kleinen Mängeln

Der Ausflug nach Ayyuthaya war gut organisiert, der Ablauf war ähnlich wie angegeben. Das Buffet mittags war schmackhaft, wenn auch nur mittlere Auswahl vorhanden war. Der Guide war sehr freundlich, hat einem auch immer gute Fotoperspektiven gezeigt. Sehr viele Informationen. Die Tempel selbst sind interessant anzusehen, lohnenswert. Nach meinem Geschmack ist der Aufenthalt in jedem Einzelnen Tempel jedoch zu lang. Hinweis, was wir auch nicht als korrekte Aussage ansehen: in der Beschreibung steht kostenloses Wasser, jedoch erhält man nur eine 0,5L Flasche für den ganzen Tag, was natürlich überhaupt nicht ausreicht.

Superschöne Tour, die sich absolut lohnt

Wir fuhren pünktlich morgens mit einem komfortablen Bus los. Unser Guide war der Hammer: Donna, eine superlustige Thai, der man den Spass an ihren Job anmerkt. Viele interessante Hintergründe, sie kommt aus Ayutthaja und übertrug ihre Begeisterung auf uns. Falls mal jemand mit ihr fahren sollte sage ich dazu nur:“follow Donna“! Auch die Rückreise mit dem Boot sowie das kulinarische Angebot waren völlig in Ordnung. Ich verstehe diese ganzen Kritiken im Forum nicht, weil man nicht die Maßstäbe anderer Länder ansetzen kann. Wir würden diese Tour sofort wieder machen !!!

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von May-Britt, 11.03.2019

Super Tour mit fast allen Tempeln, dem Museum und s.g. Mittagessen

Wäre top, wenn nicht auf der getyourguide Buchungsbestätigung steht, das der lokale Anbieter sich innerhalb von 24 Std. nach Buchung meldet. War leider nicht der Fall. Musste 2x nachfragen. 1 Tag vor Abholung im Hotel meldete sich dann der lokale Verantstalter mit der Abholzeit. Ansonsten super Tour, Guide war sehr erfahren und historisch gebildet, Mittagessen in Buffetform (internationales) war sehr sehr lecker (alles sauber in diesem Zwischenstopp in einem Hotel). Die Tour dauerte tatsächlich wie versprochen 10 Stunden.

Lohnenswerter Trip mit sehr freundlichem Guide

Es war ein sehr lohnenswerter, interessanter und informativer Ausflug. Der Tourguide war wahnsinnig freundlich, herzlich und hilfsbereit - einfach klasse. Er beantwortete uns alle Fragen rund um den Ausflug und Thailand. Die Reisegeuppe war klein und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wir können den Trip nur weiterempfehlen und buchen gerne wieder über GetYourGuide..

Die Tour war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Von der Hotelabholung bis zum Rücktransfer war alles sehr gut durchorganisiert. Die Betreuung hat sich sehr aufmerksam um jeden einzelnen Teilnehmer gekümmert. Am besten hat uns natürlich der Stopp in Ajutthaya gefallen, der ein bisschen kurz ausgefallen ist. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wir können die Tour als 4-köpfige Familie weiterempfehlen.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von Nicole, 13.04.2019