Meereshöhlen Agia Napa

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Ayia Napa

Sightseeing in Meereshöhlen Agia Napa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Meereshöhlen Agia Napa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Meereshöhlen Agia Napa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 43 Bewertungen

Alles war unglaublich. Meine Freundin und ich hatten vor dieser eine ähnliche Tour gebucht, aber sie haben uns einen Tag vor der Veranstaltung abgesagt. Also haben wir dieses "Backup" -Ereignis in letzter Minute gefunden. Anfangs konnten sie uns nicht auf die Tour bringen, aber sie haben große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass wir diese Reise so kurzfristig haben können. Am Abend vor der Reise rief einer ihrer Vertreter an, um Vorkehrungen zu treffen, und rief uns schließlich zurück, um uns mitzuteilen, dass die Tour läuft. Harris holte uns pünktlich im Hotel ab und war unser persönlicher Führer für die Veranstaltung. Er war ein großartiger Führer! Er warf sogar eine zusätzliche Haltestelle ein, die nicht inbegriffen war, und brachte uns anstelle des Hotels ins Zentrum von Ayia Napa. Dies ist so weit weg, dass er der Höhepunkt unserer Reise ist. 5/5 Sterne!

Meer informatief en lustige Tour met de Rally-gids. Seine Fahrkünste sind beachlich en man fliegt durch das ganze auto, wenn man sich nicht fest hält. Erstaunlicherweise bleibt sein Kaffee immer im Becher am richtigen Ort. Genau das richtige für die Leute, welche ein bisschen Geschichte, schöne Landschaft en eine schöne Bucht zum baden haben wollen. De Smoothiestopp bei Cap Greco war sehr sehr lecker und der Smoothieman war äusserst freundlich. Auch Infos zu Tieren, welche auf dieser Seite der Insel leben sind nicht zu knapp. Wie gesagt, sehr naar empfehlen diese Tour. Top!

Es war eine tolle Tour! Unser Führer Bambos war ausgezeichnet, er wusste so viel über die Sehenswürdigkeiten und das Land! Er hat so viel Spaß gemacht! Ich würde diese Tour auf jeden Fall für alle Altersgruppen empfehlen

Der Ausflug war gut organisiert und man merkt, dass der Guide die Tour mit Freude durchführt! Es gab viel Wissenswertes über die Geschite der Insel und die heimische Fauna. Top Ausflug und absolut empfehlenswert.

Sehr netter Guide, ganz tolle Tour mit vielen Infos, meinen zwei Jugendlichen (16, 14) hat es auch super gefallen!!