Datum wählen
Erlebnisse in

Axelsvik

Unsere Empfehlungen für Axelsvik

Rovaniemi: Eisbrecher-Tour mit Mittagessen und Eisschwimmen

1. Rovaniemi: Eisbrecher-Tour mit Mittagessen und Eisschwimmen

Mach einen Tagesausflug von Rovaniemi aus und erlebe eine unglaubliche Eisbrecherfahrt. Der Shuttlebus holt dich an verschiedenen Orten in Rovaniemi ab und bringt dich zum Schiff für die Fahrt nach Schweden. Beginne nach einem schnellen Check-in eines der größten Abenteuer in Lappland und genieße eine Sightseeing-Kreuzfahrt durch das Eis im Bottnischen Meer. Mach während der Kreuzfahrt Halt, um in Überlebensanzügen mitten im Arktischen Meer zu schweben und sicher auf dem gefrorenen Eis zu laufen. Entdecke alle 7 Decks des Schiffs bei einer Audioguide-Tour mit einer App, die in 18 Sprachen verfügbar ist. Erfahre bei einem 11-minütigen Film im Kino des Schiffs mehr über Eisbrecher auf der ganzen Welt. Für den kleinen Hunger gibt es an Bord eine Cafeteria, in der du auf eigene Kosten heiße Getränke und Snacks genießen kannst. Der Kapitän überreicht dir am Ende ein Kreuzfahrt- und Schwimmzertifikat als unvergessliches Geschenk. Fahre am Ende der Schiffstour nach Kukkolaforsen, einem schwedischen Fischerdorf, wo in einem Panoramarestaurant am Flussufer ein Mittagsbuffet serviert wird. Das Freilichtmuseum des mittelalterlichen Dorfes kann ebenfalls kostenlos besichtigt werden. Genieße nach dem Mittagsessen die malerische Fahrt zurück nach Rovaniemi.

Ab Kemi: Eisbrecher-Kreuzfahrt mit Mittagessen und Eisschwimmen

2. Ab Kemi: Eisbrecher-Kreuzfahrt mit Mittagessen und Eisschwimmen

Mach einen Tagesausflug von Kemi aus und erlebe eine aufregende Fahrt an Bord eines Eisbrecherschiffs. Halte unterwegs an und spaziere über das gefrorene Meereis. Genieße Snacks und heiße Getränke in der Cafeteria. Der Shuttlebus holt dich an verschiedenen Orten in Kemi ab und nach einer Fahrt nach Schweden legt dein Schiff in Axelsvik ab. Nach einem schnellen Check-in beginnt eines der größten Abenteuer in Lappland, eine Sightseeing-Kreuzfahrt durch das Eis im Bottnischen Meer. Während der Kreuzfahrt machst du Halt, um in Überlebensanzügen mitten im Eismeer zu schwimmen und sicher über das gefrorene Meereis zu laufen. Genieße eine audiogeführte Tour durch alle 7 Decks des Schiffes über eine Audioguide-Anwendung in 16 Sprachen. Sieh dir einen exklusiven 11-minütigen Film über Eisbrecher auf der ganzen Welt im Eisbrecher-Kino an. Wenn du hungrig wirst, kannst du in der Cafeteria an Bord heiße Getränke und Snacks kaufen. Der Kapitän überreicht dir am Ende der Tour ein Cruise & Swim-Zertifikat als unvergessliches Geschenk. Am Ende der Kreuzfahrt fährst du nach Kukkolaforsen, einem schwedischen Fischerdorf, wo ein Mittagsbuffet in einem Panoramarestaurant am Fluss serviert wird. Das Freilichtmuseum des mittelalterlichen Dorfes kann ebenfalls kostenlos besichtigt werden. Nach dem Mittagessen fährst du zurück nach Kemi.>

Häufig gestellte Fragen über Axelsvik

Was kann man in Axelsvik unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Axelsvik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Axelsvik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Axelsvik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 26 Bewertungen

Wir hatten eine fabelhafte Zeit auf unserer Tour. Die Reiseleiterin war sehr kompetent, der Busfahrer war sehr gut. Selbst auf den verschneiten, vereisten Straßen an diesem Tag fühlte ich mich mit seinem Fahren immer sicher. Das Boot war großartig, reibungslos, die Tour und das Treffen mit dem Kapitän hat Spaß gemacht. Das Schweben in den lebensrettenden Anzügen war großartig, was für ein Erlebnis! Mittagsbuffet war sehr gut, gute Auswahl an Speisen. Die gesamte Tour war sehr organisiert, lustig und ein einzigartiges Erlebnis.

Die Kreuzfahrt war ein fantastisches Erlebnis! Sehr gut organisiert, wir sind beeindruckt. Es ist schön, dass man eine Linie mit Fotos vom Schwimmen kaufen kann, eine sehr positive Überraschung. Der einzige Minuspunkt, an den die Veranstalter denken sollten, ist, dass sie die Zertifikate der Kreuzfahrt mit dem darauf gedruckten Vor- und Nachnamen verteilen sollten. Diese tolle Attraktion würden wir gerne wiederholen. WIR EMPFEHLEN !!!

Fabelhafte Erfahrung - der Transport war gut. Eisbrecher und Schwimmen eine einmalige Gelegenheit und alles brillant. Landschaft schön. Das Mittagessen im schwedischen Restaurant war traditionell und köstlich in wunderschöner Lage am Flussufer, auf der schwedischen Seite des Flusses mit Blick auf Finnland. Alles an diesem Tag war fantastisch

Ich habe keine andere Besprechungszeit erhalten als bei Get your guide. Denken Sie daran, genügend Kleidung mitzubringen, es ist sehr kalt. Bitten Sie Get your Guide, den Kunden eine Woche vor dem Veranstaltungstermin zu benachrichtigen, da die meisten Besucher weit weg waren und einen großen Teil des Programms bezahlten

Zunächst einmal danke ich unserem Führer namens SHIARCA (aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie es so schreiben) für seine Freundlichkeit, Geduld, Professionalität und LÄCHELN. Alles andere ist wunderbar (natürlich wäre es noch schöner, wenn Sie ein bisschen weniger bezahlen würden).