Aveiro

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Aveiro

Sightseeing in Aveiro

Möchten Sie alle Aktivitäten in Aveiro entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Aveiro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 460 Bewertungen

Geniale Reise von Norberto! Er holte uns pünktlich von unserem Hotel ab und war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hat uns am Anfang des Paiva Walkway abgesetzt und war dort, um uns am Ende zu treffen, um uns zu einem traditionellen portugiesischen Restaurant zu einem schönen Mittagessen zu bringen. Wir wurden dann nach Aveiro gefahren, um einen Spaziergang durch die Stadt (mit einem Markt) zu machen und hatten eine schöne 45-minütige Fahrt mit einer "Gondel", bevor wir uns auf den Weg zu unserem letzten Halt für den Tag machten, Costa Nova mit seinen bunt bemalten Fischern? Hütten.

Netter Trip nach Costa Nova mit den weiß/rot/blau/gelb gestreiften pitoresken Fischerhäusern samt Strand (30 min Aufenthalt ) und Aveiro (Stadtspaziergang von 20 min und 45 min Bootsfahrt). Silvia Freitas, unser Guide, war sehr nett und hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet auch zu empfehlenswerten Portwein Gütern in Gaia ( ihr Tip war ua Ferreira) und der besten Konditorei für Pasteis de Nata (Confeitaria do Bolhao). Mit jeweils ca 1 Std An-und Abfahrt hat die Tour 4,5 h gedauert.

Norberto war einfach der perfekte Guide für diese Tour. Er hat die Wünsche all seiner Gäste erfüllt und uns einen wunderschönen Tag bereitet. Das Mittagessen war phantastisch und es war ein sehr abwechslungsreiches spannendes Programm. Er hat auch zusätzlich Programmpunkte eingebaut, die nicht vorgesehen waren. Top Leistung, der beste Tag unseres Urlaubs!

Sehr schöner Ausflug. Unser Guide, Ricardo, war pünktlich am Treffpunkt. Fahrt war sehr angenehm. Er versorgte uns auch mit vielen Informationen über Portugal, Porto usw. Aufenthalt in Aveiro war sehr angenehm, ebenso die Goldelfahrt durch die Kanäle. Sehr zu empfehlen. Großes Dankeschön nochmal an unseren Fahrer Ricardo.

Es war eine sehr informatives und schönes Ausflug, Und Ricardo unsere Reiseführer hat es sehr gut gemacht, ein sehr netter und geduldige Typ Aveiro ist es wirklich Venedig vom Portugal . Wir haben es genossen und ein traumhaftes Wetter haben wir es gehabt. Topppppp