Avebury

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Avebury: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 130 Bewertungen

Angenehmer und individueller als mit großen Bussen. Man kann auch mal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Bei dieser Tour hatte der Fahrer (= Reiseleiter) viele Informationen gegeben und war auch sehr hilfsbereit. Der Eintritt für das römische Bad in Bath ist nicht im Preis enthalten. Man muss sich ggf. zwischen einem Besuch mit langen Wartezeiten oder der Stadterkundung entscheiden.

Wir hatten eine tolle Tour, wir waren zu 8 und unser Guide war sehr gut informiert und sehr bemüht jedem seine Wünsche zu erfüllen. Er hat versucht trotz Zeitdruck, der an manchen Stationen war, uns die Geschichte der Plätze näherzubringen. Gerne wieder :)

Die Tour war toll. Der einzige Wermutstropfen war, dass wir für Bath nur 1,25 Std zur Verfügung hatten. Das reichte leider nur für die römischen Bäder und die Suche nach Sandwiches für den Rückweg.