Datum wählen

Aussichtsplattform Sky100

Aussichtsplattform Sky100: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Hongkong: Kombipaket - Aussichtsplattform Sky100 mit Speisen

1. Hongkong: Kombipaket - Aussichtsplattform Sky100 mit Speisen

Die Aussichtsplattform Sky100 befindet sich auf der 100. Etage des International Commerce Centre (ICC), des höchsten Gebäudes in Hongkong. Mit 393 Metern über dem Meeresspiegel ist es die einzige überdachte Aussichtsplattform in Hongkong, die einen 360-Grad-Blick bietet auf die Stadt und auf den berühmten Victoria Harbour. Angeschlossen an die Hauptverkehrsnetze und ein erstklassiges Einkaufszentrum, gilt sie als eine der ersten Anlaufstellen Hongkongs für die meisten Touristen. Dazu kommen besonders schnelle Doppeldecker-Schnellaufzüge, die in nur 60 Sekunden die 100. Etage erreichen. Neben dem herrlichen Panoramablick über Hongkong und die magische Landschaft beherbergt das Sky100 auch eine große interaktive Multimedia-Ausstellung und ein umfangreiches Gästezentrum. Die hochmoderne Ausstellung bietet faszinierende Einblicke in die lokale Geschichte und Kultur und vermittelt dir ein umfassendes Verständnis von Hongkong. Wähle im Café 100 einen Wein, ein Dessert und andere Kombinationen. Begleite dein Erlebnis mit Gourmet-Gerichten und Getränken und genieße dabei den besten Blick auf die Stadt. Besuche die Aussichtsplattform in der Abenddämmerung, um den unvergesslichen Sonnenuntergang zu beobachten, der die Skyline der Stadt färbt.

Hongkong: Aussichtsplattform Sky100 Eintrittskarte

2. Hongkong: Aussichtsplattform Sky100 Eintrittskarte

Die Aussichtsplattform Sky100 befindet sich auf der 100. Etage des International Commerce Centre (ICC), des höchsten Gebäudes in Hongkong. Mit 393 Metern über dem Meeresspiegel ist es die einzige überdachte Aussichtsplattform in Hongkong, die einen 360-Grad-Blick auf die Stadt und ihren berühmten Victoria Harbour bietet. Angeschlossen an die Hauptverkehrsnetze und ein erstklassiges Einkaufszentrum, gilt sie als eine der ersten Anlaufstellen Hongkongs für Touristen. Dazu kommen besonders schnelle Doppeldecker-Schnellaufzüge, die in nur 60 Sekunden die 100. Etage erreichen. Neben dem herrlichen Panoramablick auf Hongkong und die magische Landschaft beherbergt das Sky100 auch eine große interaktive Multimedia-Ausstellung und ein umfangreiches Gästezentrum. Die hochmoderne Exposition bietet faszinierende Einblicke in die lokale Geschichte und Kultur und bereichert Ihren Besuch mit einem umfassenden Verständnis von Hongkong.

Hongkong: Kombipaket Aussichtsplattform Sky100 mit Getränken

3. Hongkong: Kombipaket Aussichtsplattform Sky100 mit Getränken

Die Aussichtsplattform Sky100 befindet sich auf der 100. Etage des International Commerce Centre (ICC), des höchsten Gebäudes in Hongkong. Mit  393 Metern über dem Meeresspiegel ist es die einzige überdachte Aussichtsplattform in Hongkong, die einen 360-Grad-Blick auf die Stadt und ihren berühmten Victoria Harbour bietet. Angeschlossen an die Hauptverkehrsnetze und als ein erstklassiges Einkaufszentrum, gilt sie als eine der ersten Anlaufstellen Hongkongs für Touristen. Das Gebäude verfügt über besonders schnelle Doppeldecker-Schnellaufzüge, die in nur 60 Sekunden die 100. Etage erreichen. Neben dem herrlichen Panoramablick auf Hongkong und die magische Landschaft beherbergt das Sky100 auch eine große interaktive Multimedia-Ausstellung und ein umfangreiches Gästezentrum. Die hochmoderne Ausstellung bietet faszinierende Einblicke in die lokale Geschichte und Kultur und bereichert Ihren Besuch mit einem umfassenden Verständnis von Hongkong. Wählen Sie einen Wein oder ein anderes Getränk, während Sie die beste Aussicht auf die Stadt genießen. Besuchen Sie die Aussichtsplattform in der Abenddämmerung, um den unvergesslichen Sonnenuntergang zu beobachten, der die Skyline der Stadt färbt.

  • Eintrittskarten
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Aussichtsplattform Sky100

Möchten Sie alle Aktivitäten in Aussichtsplattform Sky100 entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Aussichtsplattform Sky100: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 321 Bewertungen

Unkompliziert, ohne Anstehen und die perfekte Aussicht

Ich hatte das Diner-Paket gebucht und muss sagen, dass es aber auch gar nichts zu meckern gibt. Die Organisation ist schlicht perfekt gelungen. Man holt in der unteren Ebene seine Tickets ab und geht dann direkt rauf zum Eingang. Dort wird man, wenn man möchte, kurz zum Photoshooting eingeladen. Dann geht es ohne Anstehen zur besten Zeit mit einem der fliegenden Aufzüge binnen 60 Sekunden in das 100. Stockwerk. Dort kann man dann die 360 Grad-Rundum-Besichtigung machen. Vorsicht an dieser Stelle; auf der Webseite des ICC sind die Daten, an denen die Aussichtsplattform zum Teil wegen einer Veranstaltung geschlossen sind, genau bezeichnet. Man sollte seine Buchung entsprechend anpassen, um auch in alle Richtungen sehen zu können. Ich bin dann zum Café 100 und hab mir ein Getränk sowie Essen nach Wahl bestellt (Café und Crêpe hatte ich); das kam auch binnen Minuten und schmeckte wirklich lecker. Als krönenden Abschluss hab ich mir dann die Sound & Light Show um 8 angeschaut.

Hongkong von oben

Der Kauf war wie immer problemlos. Wir haben uns den Montag ausgesucht, da es an diesem Tag sonnig sein sollte. Leider spielte das Wetter nicht mit und man konnte nur die Stadt unter sich sehen, der Blick in die Weite und rüber zu den anderen Stadtteilen blieb trüb. Auf der Tageskarte steht jedoch: 3 Tage gültig, vielleicht wird morgen ja schön? Voll war es übrigens gar nicht, also alles entspannt! Ein Hinweis wäre hilfreich gewesen, dass man sich ausweisen muss, wenn man das Ticket abholt!

Gut organisiert und sehr lecker. Einzig sinnlose ist das man die Tickets in andere Tickets umwandeln muss. Hierbei muss man zu einem Sonderschalter im Erdgeschoss gehen um anschließend wieder mit den ähnlichen Codes zum Einlassschalter in der ersten Etage zu gehen.

Es ist wunderbar. Ich ging zwischen 18:00 und 20:30. Es war das perfekte Timing.

Autsch was für eine Aussicht

Tolle Aussicht auf die Stadt - etwas zu hoch für mich!