Attika Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Archäologie-Touren in Attika

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Athen: Rundgang durch die Akropolis ohne Anstehen

Dauer: 1.5 Stunden
19 Bewertungen
19

Besuchen Sie die Akropolis ohne Anstehen und erkunden Sie die faszinierende Welt des antiken Griechenland. Entdecken Sie die archäologische Stätte…

Alle Archäologie-Touren in Attika anzeigen

Attika: Empfehlungen

Attika: Was andere Reisende berichten

engagierte Reiseleiterin haette das noch etwas dehnen koennen

Gut gemacht am Poseidon tempel haette man ruhig 20 Minuten länger bleiben können.

Athen: Sightseeing-Tour und neues Akropolismuseum Bewertet von Holger, 14.10.2016

Busfahrt angenehm, Reiseleitung sehr kompetent!

Abholung, Busfahrt etc. hat alles funktioniert, sehr kompetente Reiseleiterin, angenehme Busfahrt, pünktliche Rückkehr zum Hotel. Buchung des Mittagessens nicht empfehlenswert! Sehr einfaches Menü (Nachspeise -1 Stück Wassermelone!!!!!!), kleine Portionen, unfreundliches Servicepersonal, zu hoher Preis.

Tagestour von Athen nach Delphi Bewertet von Barbara, 06.10.2016

Radfahren in Athen mit Manos - eine gute Erfahrung

Mit Manos haben wir als Familie in drei Stunden die Akropolis umrundet und noch Abstecher an andere interessante Orte in Athen gemacht. Mit dem Fahrrad kommt man einfach und gut auch in Athen herum. Manos kennt seine Stadt sehr gut und kam mit seiner freundlichen Art bei unserer ganzen Familie gut ab. Auch unsere Jüngste mit 9 Jahren kam gut mit. Bewirtung in einem Cafe an der Agora war inklusive.

Athen: 3-stündige Stadttour mit dem Rad Bewertet von Jens-Peter, 20.09.2016

Ganz tolle Tour, perfekt zum Städtetripeinstieg

Gute sichere Fahrräder - auch mit Helm, wer möchte. Es wird nicht auf der Straße gefahren, was bei dem Höllenverkehr auch gut war. Die Tour ging entspannt 3Std und man erhält einen super Überblick über die Stadt, perfekt insbesondere am Anfang eines Städtetrips, wenn man einen einfachen geführten Spaziergang zu langweilig findet. Ich war begeistert.

Athen: 3-stündige Stadttour mit dem Rad Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.07.2016

Sehr informative Tour - Mittagessen eine Enttäuschung

Top Organisation, viel Programm, unser Guide Marianna hatte sehr viel Interessantes auf der Fahrt nach Delphi zu berichten. Es gibt sehr viele Zusatzinfos über griechische Städte, Mythen und Legenden. Die Zeit in Delphi an sich und das Museum waren klasse und gut getimt. In Arachova wäre es allerdings schöner gewesen länger zu bleiben und nicht am Rande der Stadt vor dem Souvenirshop abgesetzt zu werden. Das Städtchen an sich ist nämlich sehr schön und lohnenswert. Einziger Minuspunkt: Wir hatten aufgrund der Bewertungen und weil wir mittags nie viel essen kein mittagsssen dazugebucht. Wir gingen davon aus, dass wir uns dann einfach eigenständig in Arachova etwas zum Mittagessen suchen können. Dies war leider nicht der Fall. Wir wurden abseits von allem in ein Restaurant gebracht, in dem auch jede Menge anderer Agenturen ihre Gäste zum Essen absetzten. Es war hoffnungslos überfüllt und das Essen grottenschlecht. Wir hatten am nächsten Tag beide eine Magenverstimmung.

Tagestour von Athen nach Delphi Bewertet von Victoria, 05.01.2017

Attika Archäologie-Touren
4.4
Basierend auf 179 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden