Atlasgebirge Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Atlasgebirge

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Atlasgebirge anzeigen

Atlasgebirge: Empfehlungen

Atlasgebirge: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug! 100% weiter zu empfehlen!

Wir haben die private Tour in das Imlil Tal im Atlas gebucht. Unser Guide Ibrahim und unser Fahrer Jamal holten uns pünktlich von unserer Unterkunft ab. Beide waren sehr sympathisch. Ibrahim hat uns viel über Land und Leute erzählt. Die dreistündige Wanderung durch Berberdörfer in einer schönen, schneebedeckten Landschaft führte uns in Ibrahims Heimatdorf. Hier erwartete uns ein leckeres Mittagessen bei einer Berberfamilie mit Blick auf ein atemberaubende Bergkulisse. Trotz Schnee war die Wanderung mit Sneakers machbar - Wanderschuhe sind aber zu empfehlen. Je nach Lust und Ausdauer kann die Länge der Wanderung aber angepasst werden. Ein kurzer Zwischenstopp bei der Arganölkooperative auf dem Hinweg und der "Kamelreitstelle" auf dem Rückweg sind - wie von vielen anderen beschrieben - völlig touristisch, aber optional. Wer nicht möchte, kann darauf verzichten. Der Kontakt zu Ibrahim ist sehr offen und persönlich. Wir würden uns sehr freuen ihn bei einer anderen Tour wieder zu sehen.

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von Carsten, 28.01.2017

Ein interessanter Tag und gute Abwechslung zu Marrakesch

Unser privater Guide "Ibrahim" trug wesentlich dazu bei, dass wir einen interessanten Tag im Atlasgebirge verbringen konnten. Wir können Ibrahim ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Perfekter Ausflug mit einem professionellen, herzlichen Guide, Ibrahim

Unsere Familie mit 2 Kindern 12 + 10 kann den Ausflug wärmstens empfehlen. Der Guide Ibrahim hat uns mit seiner Herzlichkeit und seiner Leidenschaft, uns für seine Region zu gewinnen, völlig überzeugt. Wir haben einen guten Einblick in das Leben der Berber erhalten. Ibrahim ist es gelungen, uns mit seiner sympathischen, offenen Art zu überzeugen. Wir werden wiederkommen und empfehlen Ibrahim in jeder Form. Thomas, Corinne, Momo, Tim

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von Thomas, 26.04.2016

interessanter, abwechslungsreicher Tag im Reich der Berber

Der Ausflug war, über alles gesehen, sehr positiv. Das Reiten eines Dromedars und der Besuche einer Arganöl-Produktion ist eine touristische Geschichte... entweder man mag sie oder nicht. Die kleine Wanderung rund um das Berberdorf war eindrücklich und die Guides waren wirklich gut. Im Ganzen kann ich den Ausflug jedoch sehr empfehlen!

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.01.2017

Atlasgebirge Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.4
Basierend auf 92 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden