Atlasgebirge Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour ab Marrakesch: Ouzoud-Fälle

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 9 Stunden
136 Bewertungen
136

Reisen Sie zu den Ouzoud-Fällen im Mittleren Atlas und genießen Sie eine malerische Fahrt durch Olivenhaine und Berberland zu den Ebenen nördlich von…

Dauer: 9 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 35 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Atlasgebirge

Alle Natur- & Panorama-Touren in Atlasgebirge anzeigen
Alle 234 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Atlasgebirge

Sightseeing in Atlasgebirge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Atlasgebirge entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Atlasgebirge: Was andere Reisende berichten

Tolle Tagestour in das Atlasgebirge & 4 Täler

Wir wurden pünktlich am Morgen vom vereinbarten Treffpunkt abgeholt und haben uns mit einer kleinen Gruppe von 6 Personen auf den Weg ins Atlasgebirge gemacht. Unser Guide Chakib war wirklich sehr nett und konnte uns viel zur Umgebung, den Menschen, Bräuchen und Sitten und allgemein zu Marrakesch geben. Wir haben immer wieder Stops für Fotopausen eingelegt, waren in einem kleinen Arganöl Unternehmen, sind etwas gewandert und hatten ein tolles Essen bei Berbern zu Hause. Für die Kinder in den Berberdörfern haben wir Stifte und Blöcke (auf Empfehlung anderer Touristen) eingepackt, die Kinder haben sich riesig darüber gefreut. Wir können die Tour nur empfehlen. Wir waren im Winter da, daher war es ziemlich kalt - mit richtiger Kleidung und Schuhwerk aber machbar. Das nächste Mal buchen wir die Tour im Sommer, dann kann man sich an den Wasserfällen ein wenig abkühlen, statt zu frieren ;-)

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von Susanne, 09.01.2017

Sehr netter aufmerksamer Fahrer. Atemberaubende Landschaft!

Hat alles toll geklappt. Ist aber anstrengend, da lange Fahrtzeiten durch die Berge.

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von Birgit, 09.01.2017

Wunderschöner Trip durch die Berge mit einem sehr netten Guide.

Wir wurden pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt. Die Autofahrt ins Gebirge war sehr angenehm. Die Wandertour startete nach einem entspannten Kaffee. Unser Guide war wirklich sehr nett und gab uns viele ieressante Infos über das Leben der Berber in den Bergen. Der Aufstieg ntdete mit einem phänomenalen Blick und einem erfrischenden Tee. Danach ging es wieder herunter. Das abschließende Mittagessen im Chez les Berbers war hervorragend und er Service wirklich ausgezeichnet. Wir saßen gemütlich auf der Dachterasse und konnten noch einmal das magische Panorama des Atlasgebirges genießen. Ein wirklich wunderschöner Tagesausflug. Beim nächsten Mal würden wir gerne mehrere Tage wandern. Da wir im Dezember da waren sind gute Schuhe zu empfehlen, da auf den Bergen Schnee liegt und es doch sehr rutschig werden kann.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.01.2017

Lohnt sich - festes Schuhwerk von Vorteil

Abholung hat ohne Probleme funktioniert, der Guide war sehr nett und spricht 1A englisch, die Tour ist landschaftlich sehr reizvoll und das Mittagessen wirklich lecker. Für die kleine Wanderung lohnen sich feste Schuhe, da über diverse Felsen geklettert wird

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.12.2016

Eine gut organisierte Tagestour durch eindrucksvolle Landschaft.

Freundliche Guides, gute Organisation, eindrucksvolle Landschaft und Berberdörfer.

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von katharina, 25.12.2016

Atlasgebirge Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 545 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden