Atlasgebirge Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Atlasgebirge

Alle Natur- & Panorama-Touren in Atlasgebirge anzeigen
Alle 239 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Atlasgebirge

Sightseeing in Atlasgebirge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Atlasgebirge entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Atlasgebirge: Was andere Reisende berichten

Wie dir Beschreibung ausgeführt auch durchgeführt und Empfehlenswert.

Die Buchung erfolgte nur einen Tag vorher aber die Abholung aus dem Medina Riad und die Kommunikation mit dem Fahrer Mohamed war perfekt über Watsapp. Die Führung mit dem Guide Hasan waren dann 5 Euro extra (1-2 Euro mehr als üblich) aber trotzdem sehr gut. Die interessanteste Fahrstrecke ist ungefähr 1/3 der Strecke unmittelbar vor dem Wasserfall. Die Stopps Toilette/Kaffee und Argonölvekauf waren unaufdringlich aber dadurch die Hinführt 3 Stunden Rückfahrt nur noch 2,5 Stunden. Die eigentliche Wasserfallführung 4 Stunden und absolut den Ausflug wert.

Ouzoud-Fälle: Ganztägige Tour ab Marrakesch Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.02.2017

Wunderschöner Ausflug mit bester Gesellschaft

Unser Fahrer Hassan holte uns pünktlich vom Hotel ab. Sein Auto war äußerst komfortabel und er kaufte uns sogar noch ein paar Getränke für unterwegs. Wie angegeben handelte es sich um eine Privat Tour. Hassans Bruder Rachid zeigte uns am Ziel die Dörfer und das Tal im Atlas Gebirge. Natürlich alles genau in dem Tempo und der Länge die wir wünschten. Wir wurden fast wie Freunde aufgenommen. - Ein Tag den ich gerne wiederholen werde. -

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Lisa, 07.02.2017

Toller Trip mit superschönen Eindrücken!

Abdul hat uns pünktlich am Treffpunkt abgeholt und war ein ganz toller Guide. Dank seinem grossen Wissen über Land und Leute vermittelte er uns einen vertieften Eindruck über die Geschichte und das politische Umfeld von Marrakesch und ganz Marokko. Die landschaftlichen Eindrücke in den 4 Tälern und natürlich vom Atlasgebirge waren überwältigend. Das Highlight bildete das Mittagessen bei einer Berberfamilie auf der Terasse mit einem absolut fantastischen Blick auf die 4'000 er...einfach traumhaft!! Dann gings über abenteuerlich Passstrassen zurück in den dichten Abendverkehr von Marrakesch wo uns Adul wieder sicher zurückbrachte!

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von Rolf, 05.02.2017

sehr guter netter Fahrer. Kompetent und höflich

Die Fährt haben wir nur bis Ait Ben Haddou gemacht. Dies ist sehr eindrucksvoll und wäre durch Quarzatate sicher nicht zu toppen gewesen.

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von Prof. Karl-Georg, 01.02.2017

Super Tour - viel gesehen und erlebt !!!!

Der „Atlas-Gebirge 4 Täler“ Tagesausflug von Marrakesch mit Abdula als Fahrer und Begleiter war richtig super, aufregend und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Abdula hat uns alles super erklärt und somit konnten wir eine Menge von der Region mitbekommen und lernen. Wir hatten sogar einen Berber als Führer zu den Wasserfällen, der ebenfalls Abdula hieß und sogar ein wenig deutsch sprechen konnte. Auch das traditionelle Berber Essen bei einer Berber Familie war der Hammer super lecker, sehr sauber und extra auf meine vegetarischen Wünsche abgestimmt. Am Ende hatten wir noch einen traditionellen Markt besucht, auf dem wir Dinge gesehen haben, die wir noch auf keinem Markt gesehen haben. Also spannend. Insgesamt können wir nur jedem die Tour empfehlen.

Ab Marrakesch: Atlasgebirge und vier Täler Bewertet von Joerg, 30.01.2017

Atlasgebirge Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 596 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden