Atlasgebirge Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Ein Tag bei den Berbern: Geländewagentour Atlasgebirge

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
18 Bewertungen
18

Treffen Sie einheimische Berber bei einem Tagesausflug ins Atlasgebirge. Besuchen Sie den Nationalpark Toubkal und das Dorf Imlil und wandern oder…

Dauer: 8 Stunden
Ab 60 €

Beliebte Einheimische Kultur in Atlasgebirge

Alle Einheimische Kultur in Atlasgebirge anzeigen
Alle 240 Tickets & Touren

Atlasgebirge: Was andere Reisende berichten

Erlebnisreiche Tour zu Fuß und mit dem Allrad

Netter Guide, kenntnisreiche Erklärungen, tolle Naturerlebnisse (Wasserfallwanderung, schneebedeckte Gipfel, ganz unterschiedliche Landschaften) und die Begegnung mit den berbern beim leckeren Mittagessen.

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von Viola, 27.11.2016

Tolle Tagestour mit wunderschöner Landschaft und TOP Reiseführer!

Hat alles perfekt funktioniert! Abholzeit und -Ort haben gut gepasst und die gesamte Tour (in einer kleinen Gruppe von 4 Leuten) war sehr gut organisiert. Reiseleiter und Bergführer (zu den Wasserfällen) waren sehr freundlich und zuvorkommend und geben genug Zeit für Fotos, Einkauf,... Die Erklärungen waren sehr ausführlich und gut verständlich! Insgesamt ein toller Tagesausflug! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von Miriam, 24.11.2016

Sehr netter und umsorgender Guide, tolle Eindrücke und Leckeres Essen

Wir wurden sehr pünktlich am Hotel abgeholt und hatten sofort einen guten Draht zu unserem humorvollen Guide Abdul. In einem modernen und komfortablen Auto haben wir dann noch ein weiteres Paar abgeholt und danach ging es hoch in die Berge. Im ersten Tal war schon alles sehr auf Touristen ausgelegt und sowohl der Stop bei der Berber Teppich als auch der Argan Kommune wirkten sehr arrangiert, aber man wurde zu nichts gezwungen oder überredet. Das Trekking zum Wasserfall war ebenso sehr auf den Verkauf von Waren entlang des teilweise echt steilen und mit leichten Klettereinlagen angereicherten Weges ausgelegt. Ganz anders war dann das zweite Tal. Kein Touristennepp und authentisches Berberleben plus dem super leckeren Mittagessen. Insgesamt ein Tag voller interessanter Eindrücke und wir waren froh, den Trip gebucht zu haben. Auch was der Guide "nebenbei" noch über Kultur und Verhältnis zwischen Arabern und Berbern erzählte, ermöglichte eine guten Eindruck von der Region.

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von Dominik, 03.11.2016

Ein interessanter Tag und gute Abwechslung zu Marrakesch

Unser privater Guide "Ibrahim" trug wesentlich dazu bei, dass wir einen interessanten Tag im Atlasgebirge verbringen konnten. Wir können Ibrahim ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Ein wirklich sehr schöner Ausflug, Reiseleiter Abdul top!

Hat alles gepasst, war ein sehr schöner Ausflug/Tag! Reiseleitung Abdul war sehr zuvorkommend, sprach fließend englisch und französisch, kannte die Region und Kultur da selber aus Region. Einzig Wasserfälle... Aufpassen; kein Spaziergang sondern Wanderung. Nehmt was für die Kinder aus der Region mit, Stifte, Schreibblöcke, Schulmaterial... besser als Geld geben. Sind sehr arm und können sich kaum Schule geschweige Material leisten. Helft und helft bitte mit Verstand!!!

Marrakesch: Tagestour Atlasgebirge & 4 Täler Bewertet von Nicolai, 26.10.2016

Atlasgebirge Einheimische Kultur
4.6
Basierend auf 448 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden