Atlantis, Dubai

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Atlantis, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.836 Bewertungen

Busse waren immer pünktlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Handy-App hat man immer im Blick (wenn man WLAN hat, also sehr oft), wann der nächste Bus kommen wird. Das WLAN an Bord hat auf 8 von 10 Fahrten sehr gut funktioniert. Auf den Touren erhält man einen sehr guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Erklärungen erhält man über Kopfhörer in verschiedenen Sprachen, auf ausgewählten Touren ist ein Guide dabei, der alles übers Mikro erklärt. Das ist deutlich besser als die Erklärungen vom Band, die nicht immer mit der rasanten Stadtentwicklung Schritt halten. Die Nachttour ist auch sehr zu empfehlen, man sollte aber, wenn man oben im Freien sitzen möchte, eine Jacke und eventuell eine Kopfbedeckung mitnehmen, da der Wind recht kräftig sein kann. Je nach Ticket ist eine abendliche Wüstentour, eine Dhaufahrt und der Eintritt ins Lost-Chambers-Aquarium des Hotels Atlantis inkludiert. Das Innere der Busse wurde bei Wechsel desinfiziert.

Der Treffpunkt lt. Google Maps lag leider nicht am Zielpunkt (Pier 7), so das wir uns durchfragen mußten. Ansonsten eine sehr kurzweilige Fahrt mit einem reichhaltigen Buffet und sehr hilfsbereiten Personal! Es wurde nicht zu viel versprochen, Super Skyline bei Nacht, herrliche Bilder, ein echtes Erlebnis! Dieses Event kann man nur weiterempfehlen!!

Wichtig zu wissen: Einlass ab (!) 7:30pm. Abfahrt 8:30pm. Man muss also nicht schon um 7:30pm dort sein. Gutes Buffet, was mich (ehrlich gesagt) positiv überrascht hat. Negativ: Achtung: Donnerstag Ladies Night. Also für Frauen all drinks for free (auch Alkohol). Man wollte uns am Eingang trotzdem Alkohol-Getränke-Pakete verkaufen / aufschwatzen.

Es gab drei Routen zum Fahren, der Umstieg zwischen diesen dreien hat reibungslos funktioniert. Wir wurden sehr gut informiert und auch auf der Tour haben wir sehr interessante Informationen erhalten.

Es war definitiv eine sehr sehenswerte Tour! Das Essen war sehr lecker, Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam! Ich würde diese Tour jederzeit wieder buchen!!