Athen
Wanderungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 135 Bewertungen

Eine der absolut besten Touren bei GYG!!

Unser Guide Jim war unübertrefflich gut. Man konnte ihn hervorragend verstehen und er hat uns einen wahre Fülle an Informationen gegeben, ohne uns dabei zu überfordern. Stattdessen war es eine der lustigsten, unterhaltsamsten und informativsten Touren die ich je bei GYG gebucht habe. Man merkte wie viel Spaß ihm die Arbeit macht und wir waren sehr glücklich sogar einen einheimischen Guide zu haben, der mit ganzem Herzen von seiner Region berichtet hat. Außerdem gab es viele interessante Einblicke in die griechisch-orthodoxe Kirche und da er Botaniker ist, hatte er eine riesen Freude uns auf die Pflanzen aufmerksam zu machen. Eine unglaublich vielfältige Tour. Hotel Kaikis in Kalambaka: Etwas in die Jahre gekommen, aber für eine oder zwei Nächte völlig ok! Zugfahrt: Ein Ticket für die erste Klasse lohnt sich kaum. Auch für die zweite Klasse wird ein Sitzplatz gebucht, so dass man keine Sorge haben muss zu stehen. Bus: Der Bus ist top modern und sehr bequem, selbst für große Leute.

Eine tolle und eindrucksvolle Tour nach Meteora

Ich kann die 2-tägige Tour sehr empfehlen. Es lief alles problemlos und gut organisiert ab. Wir haben insgesamt 5 der 6 schwebenden Klöster besichtigt. Der Guide war sehr nett und hat viel erzählt. Auch das Hotel war schön, mit einem umfangreichen und leckeren Frühstück. Der Zug aus Athen hatte an diesem Tag nur 5 Minuten Verspätung.