Athen
Transfers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Na, das war aber wirklich prima. Pünktlich um 8 Uhr haben wir uns an der U-Bahn Akropolis getroffen. Wir hatten mit einem enormen Ansturm und einer riesigen Gruppe gerechnet, stattdessen begrüßte uns Kristina mit einem lächeln und wir hatten praktisch eine private Tour, da sonst keiner mehr für die deutsch-sprachige Tour da war. Sie sprühte nur so vor Tatendrang und hat uns zu allen Dingen ausführlich und leidenschaftlich informiert. Wir konnten alles gut verstehen, konnte Fragen stellen und es wahr zusätzlich wirklich ausgesprochen nett. Vielen lieben Dank an Kristina

Unser Guide war trotz grosser Hitze sehr freundlich und hat uns viel Wissen vermittelt.Weil die Akropolis 12.00 Uhr geschlossen hat,waren sehr viele Menschen da.Das hat der Sache aber wenig Abbruch getan,sie hat es nicht aus der Ruhe gebracht.

Es war wirklich eine der besten Führungen die ich je gemacht habe. Christian (unser Tourguide) hat sich super viel Mühe gegeben, sehr gutes Deutsch gesprochen und sich viel Zeit genommen. Die Tour ist absolut empfehlenswert!

Sehr pünktlich, freundlicher Fahrer. Treffpunkt im Airport allerdings Hellenicon Post Office, unbedingt vorher abklären. Angabe von GyG war falsch.

Freundlicher Fahrer, der aufgrund unserer Flugverdpätung zunächst etwas nervös war, sich dann aber als sehr aufmerksam und interessiert entpuppte.