Datum wählen

Tagesausflüge von Athen nach Metéora-Klöster,

  • Tagesausflüge
26 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Athen

Athen: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Metéora-Klöster,

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.399 Bewertungen

Der Tag war bestens organisiert. Der Treffpunkt war sehr genau beschrieben und leicht zu finden. Die Gruppe war klein, so dass wir alle in einen Van gepasst haben. Der Reiseleiter Bill war einfach perfekt: Ein Archäologe mit Master, der perfektes und verständliches Englisch spricht und sein Wissen mit Leidenschaft und Begeisterung vermitteln kann. Ich habe viel neues gelernt an dem Tag. Man muss natürlich schon geschichtlich interessiert sein bei so einer Tour. Alle drei Orte haben ihren eigenen Reiz und Einzigartigkeit. Es war auch immer ausreichend Zeit vorhanden, um alles zu erkunden. Man verbringt auch einige Zeit auf der Straßen, was aber durch passende Erläuterungen der Landschaft und historischer Ereignisse sehr kurzweilig und interessant wirkte. Alles in allem war dieser Tag das Highlight meines einwöchigen Urlaubs in Athen.

knowledgeable guide with a very friendly demeanor. we were only 6 people so we got a nice little mini van. 4 stops including the amazing sanctuary of Asclepios. a must see spot in Greece. would have preferred to be able to choose between a walking tour in Nafplio and an hour to ourselves for some shopping. as it is, the guide hurries through the town, rattling off names of Greek military heroes which is definitely interesting for a person with a penchant for that sort of thing. since modern military history isn't my thing, it got a bit too much at the end. nafplio has a lovely little town center and I would have preferred to explore it more.

Wir hatten einen sehr schönen Tag. Der Bus hielt uns zur vereinbarten Zeit an und unser Guide Vasilis sorgte dafür, dass alle einen erfolgreichen Tag hatten. Er hatte alles im Griff, versuchte jeden beim Namen zu kennen (auch bei vollem Bus), dachte an alle und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Wir hatten mehr als genug Zeit, um die Ruinen von Delphi zu besichtigen. Dann haben wir auch eine Stunde Zeit, um das Dorf Delphi zu besuchen und hier etwas zu essen und zu trinken. Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Halt am Tempel der Athene. Alles in allem ein gelungener Tag. Sehr empfehlenswert!

Gibt nix zu bemängeln. Der Fahrer erzählte auf der Hin- und Rückfahrt ab und an was zu Landmarken oder auch historischen Begebenheiten und Stätten und die VR-Tour (auf einem Tablet) ist ein ganz nettes Gimick. Insgesamt etwas flexibler als eine größere (geführte) Tour mit einem Reisebus, dafür aber natürlich ohne "erklärende Reiseleitung". Preislich in einem ähnlichen Rahmen - daher sollte man sich überlegen, ob man mehr Flexibilität oder eher eine stärkere Ausrichtung auf begleitende Erklärungen/Erzählungen bevorzugt.

Super Transport, zuverlässig, pünktlich, freundlicher Guide