Datum wählen

Tagesausflüge von Athen nach Kalambaka

  • Tagesausflüge
27 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Athen

Athen: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Metéora-Klöster,

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.399 Bewertungen

Die Tour haben wir im Winter 2023 gemacht. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter (20Grad) und sonnig. Wir wurden pünktlich am Treffpunkt abgeholt und die Tour startete in Richtung Delphi mit kleinen Zwischenstopps und Erklärungen. Vormittags haben wir eine Pause im Café gemacht. Bei Delphi hatten wir 2 Std Zeit den Ort und das Museum zu besuchen. Nach dem Ort gab es ein Mittagessen. Das Lokal war ok. Es war nicht so schlimm, wie meine Vorschreiber hier kundgetan haben. Typische griechische Taverne halt. Nachm essen hatten wir einen Aufenthalt in dem Dorf Arachova. Zum Glück waren wir im Winter da, so wird dieser Ort sehr schön. Wunderschönes Dorf. Alles in allem war die Tour super und würde es empfehlen. Ein Kritikpunkt wäre nur, dass die Sitze im Minibus schon sehr eng waren. Ich mit fast 1.90m hatte Probleme eine bequeme Sitzposition einzunehmen.

knowledgeable guide with a very friendly demeanor. we were only 6 people so we got a nice little mini van. 4 stops including the amazing sanctuary of Asclepios. a must see spot in Greece. would have preferred to be able to choose between a walking tour in Nafplio and an hour to ourselves for some shopping. as it is, the guide hurries through the town, rattling off names of Greek military heroes which is definitely interesting for a person with a penchant for that sort of thing. since modern military history isn't my thing, it got a bit too much at the end. nafplio has a lovely little town center and I would have preferred to explore it more.

Der Treffpunkt direkt an der Metro-Station war leicht zu finden. Während der Fahrt hat der Guide einen Überblick über die Geschichte Athens und Delphis sowie die griechische Mythologie gegeben. Die archäologische Stätte und die umgebende Landschaft sind wunderschön. Das Museum ist klein, aber fein. Eine wirklich empfehlenswerte Tour.

Eine der besten Tagestouren von Athen! Man sieht nicht nur den Kanal von Korinth, das wunderschöne Mykene und das Theater und die archäologische Stätte von Epidauros sondern auch Nafplio, wo man entweder essen gehen oder mit dem Guide einen Rundgang machen kann. Oder auch alleine. Die Guide Athena war ebenso spitze!

Delphi muss man einmal besucht haben! Die Fahrt war angenehm es gab einen Frühstücksstop und nach Delphi den Athene Tempel zu besichtigen. In Arachova konnte man Mittagessen und durch die Stadt spazieren. Die Guide Athena war spitze, ich kann sie nur weiterempfehlen!