Athen
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.399 Bewertungen

Wir wurden freundlich begrüßt und abgeholt. Das Personal war sehr kompetent und hat uns alles nötige erklärt. Wir haben 2 mal angehalten um ins Wasser springen zu können und es gab beim zweiten Stop ein tolles Essen was vom Personal zubereitet wurde. Das Essen bestand aus Griechischem Salat, Feta Käse Gebäck und Brot. Es wurde Musik gespielt und es gab auch Taucherbrillen und Schwimmsachen. Immer gerne wieder!

Es war ein perfekter Ausflug. Transport, Abholung und Rückkehr waren pünktlich und sehr bequem. Der Fahrer war sehr freundlich. Die beiden Guides waren sehr nett, hilfsbereit, freundlich. Sehr gutes Essen und Wein, ausreichend Schwimmpausen, interessant. Sonnenuntergang. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Also wirklich toll, kann ich nur weiter empfehlen wir waren direkt am 1ten Tag mit Jussof unterwegs und ich fand es total cool die e bikes machen echt Spaß und wir haben tolle Aussichtspunkte besucht.

Wir hatten einen richtig tollen Tag auf dem Boot und konnten es richtig genießen. Die Crew war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und es gab für jeden etwas

Sehr gute Reiseführerin mit vielen Sprachkenntnissen. Sehr Interessant und Aufschlussreich erzählt.